So endlich hab ich es geschafft die Bilder vom Wasen 2007 online zustellen.
Eine kleine geschichte über das We (Cannstatter Volksfest 2007 in Stuttgart.
Endlich war es soweit der 05.10.2007 stand vor der Tür . Aber unsere laune war paar Tage echt mies , da wir erfahren mussten das die Bahn mal wieder streikt und wir infos bekommen haben das der IC von Karlsruhe nach Stuttgart gestrichen war. Aber gott sei dank ist unsere ICE von Freiburg gefahren und statt in Karlsruhe aus zu steigen wurden wir von der Bahn gebetten bis nach Mannheim zufahren und von da aus nach Stuttgart zu fahren.
05.10.2007
Hauptbahnhof Freiburg
Endlich nach 20 Min verspätung in Stuttgart
Dann ging es gleich ins Hotel und haben uns erst mal paar Stunden aus geruht bis es dann auf die Wasen ging.
Und da sind die ersten Bilder vom Freitag abend auf dem 162.Cannstatter Volksfest
06.10.2007
Samstag war es dann echt übel auf dem Wasen . Also was ich da so erlebt habe die Stimmung war agressiv wie noch nie zu vor. Wobei wir gleich wussten an was es lag. An dem Tag hatt Stuttgart gegen Hannover gespielt 0-2 und darum gingen viele Stuttgarter Fans frust saufen. Was natürlich mit schlägerrein geendet hatt , aber das nicht ohne . Zum teil mussten 4 Polizei streifen an einer stelle sein da sie nicht mehr ferig geworden sind. Auch ein Polizei Hubschrauber musste über die Wasen fliegen . Aber auch die Fahrgeschäfte waren sehr gut besucht zum teil musste man bis zu 30 Min oder länger an stehen gerade der XXL,BREAKDANCE,MAXXIMUM,FREEFALL u.v.m . Ich denk mal es waren ca 900.000 Menschen auf dem Volksfest. Wir haben dann auch früher wie geplant den Wasen verlassen.
07.10.2007
Sonntag mussten wir unser Hotel wieder verlassen und sind gleich um 12h auf die Wasen , da unser Zug erst 17:08 abgefahren ist . Sonntag war es auch recht gut besucht , da des Wetter echt schön war und viele Familien auf die Wasen sind . Gegen 14h wurde es dann wieder richtig voll wie Samstag , aber es war ruhig und friedlich so wie ich es gewohnt bin auf den Wasen.
Mein Fazit: Es war ein fuck We . Es war nicht so wie es geplant war, aber auch lustige momente gab es
Hallo SpaceRoller, danke für die schönen Eindrücke vom Wasen. Ein Lob an Dich.
Allerdings hab ich ein kleinen Kritikpunkt, es ist der Wasen.
Aber ansonsten sehr schöne Bilder. Das mit der zunehmenden Aggresivität hab ich am Samstag auch feststellen können, aber Unverbesserliche gibt es überall.
Sagt mal, Shake & Commander auf einem Platz? Geht das gut?
komm gerade vom Wasen und bei Shake und Commander konnte sich keiner über den Zuspruch für einen Mittwoch beschweren, auch wenn es sicher am Familientag lag, dass es so voll Mittwochs war..sie stehen ja auch weit genug auseinander um sich nicht gegenseitig weh zu tun, war aber auch erst skeptisch, aber Heute hab ich mal wieder bemerkt, wie groß der Wasen doch ist
Wartezeiten am Abend gab es aber nur bei 5 Attraktionen, dass waren Maxximum ca. 30 min, Star Flyer 15-30 min, XXL 10 min und Freefall gut 5 min... die anderen waren meist ebenso gut ausgelastet, hier reichte meist aber eine Fahrt warten..als wir aber um 18 Uhr auf den Platz kamen, sind sogar der Poylp, Magic und das Clubschiff mit voller Besetzung gefahren, hab ich bei meinen Besuchen bisher selten gesehen..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type