Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland 6.-7.10.07
Autor Nachricht
loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #483570 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 19:31
Themenersteller
Relax
Hallo!

Hier ist mein kleiner Bericht über meinen Gardalandbesuch vom 6.-7.10.07

Freitag Abend entschlossen wir und kurzfristig ins Gardaland zu fahren. Da ich ja zum Glück nur 3 1/2h vom Gardaland entfernt wohne ja auch kein Problem.
Ich war vor etwa 3 Jahren das erste mal im Gardaland und war gespannt auf Neues. Geschlafen haben wir in Lazise im Hotel Casablanca. Nur zu empfehlen. Zwar kein Luxustempel, doch mit 35Euro pro Person inkl. Frühstück Preiswert.

Ich gebe nun zu jeder Attraktion einen PERSÖNLICHEN Kommentar ab.

Die Fotoqualität könnte besser sein. Sind alles Fotos von meinem Handy.


Schon beim Parkplatz merkt man, dass der Park doch einiges von Theming versteht.


Hurraa!! Gardaland!!!


Der Park war wirklich super dekoriert.


Fuga da Atlantide. Finde ich super gemacht. Doch teilweise sieht man einige Sachen hinter dem Theming die man nicht sehen sollte.
Hier waren die Wartezeiten mit 20min die längsten des ganzen Parks.


Wunderschön


Blue Tornado. Für mich der beste SLC den es gibt. Hat zwar 3-4 Schläge zu verteilen doch sonst TOP. Auch die Nebelgrube finde ich sehr gelungen.
Hier gab es dank 2 Zügen nie mehr als 5min Wartezeit.


Time Voyagers. Ist bis jetzt der beste 4D Film den ich jeh gesehen habe. Hatte mir aber unter dem Namen Time Voyagers einen etwas anderen Film vorgestellt. Auch die Pre-Show war etwas komisch. Doch alles in Allem ganz gut.


Sequoia Adventure. Ich habe schon viel Negatives über dies Bahn gelesen und kann mich so halb anschliessen. Das Konzept finde ich macht irgendwie noch spass, doch die dauer ist einfach viel zu kurz. Hier könnte man noch Einiges machen.
Trotzdem 3mal gefahren. Wartezeit 10min.

Magic Mountain. Halt ein Vekoma der ein wenig am altern ist. Die Fahrt ist ja nichts aufregendes doch es macht spass im Korkenzieher über die Station von Sequoia Adventure zu rattern.
Wartezeit 5min dank 2 Zügen.

Coloardo Boat. Das anstehen vergeht für mich bei dieser Attraktion wie im Flug. Denn jede Minute rattert Magic Mountain an der Queue vorbei. Sonst halt eine normale Wildwasserbahn.
Wartezeit 10min.

Blick über den Park Richtung Blue Tornado.

I Corsari. Diese Piratenbahn liegt für mich nur ganz knap hinter Disneyland. Einfach super gemacht. Gut finde ich dass die Sets erts angeleuchtet werden, wenn das Boot eintrifft.
Einziger Minuspunkt: Die Rolltreppe am Ende. Das ganze Flair geht baden. Ist ja wie in einem Zivilschutzbunker. S

La Valle dei Re. Super Darkride. Mer gibt es dazu nicht zu sagen.

4D Adventure. Gut gemacht und recht unterhaltsam. Beim Theming hätte man noch Einiges machen können.

Jungle Rapids. So ein gutes Theming habe ich bei einer Raftinganlage noch nie erlebt. Die Vegetation, die Ruinen, der Vulkan alles wunderbar. Klasse Gardaland S



Space Vertigo. Was für ein Theming ist dass denn? Eine Alte zerfallende Raumstation oder eine schon lange nicht mehr Renovierte Attraktion? Da muss das Gardaland mal was machen. Sonst ein kleiner feiner Freefall.


Hier noch ein Foto von der Aktuellen Baustelle. Habe sogar Ronny mit seinen Mitarbeitern bei den Wohnkontainern gesehen S
Sieht nicht schlecht aus bis jetzt.

Nun noch Bilder ohne Kommentar













Es waren 2 super Tage im Gardaland. Der Park sauber und die Mitarbeiter freundlich. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.
Hoffe EUCH hat der Bericht gefallen.
Machts Gut S
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #483668 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 21:38 Relax
Klasse Bericht, schöne Bilder weiter so!
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag