Das ist ja wirklich riesig. Ich fahre auch in den Park, aber ich weiß ncith ob ich drauf gehen soll. Bei sowas gehts meinem magen dann doch nicht so gut. Aber der Reiz ist so groß. Kanns viel schlimmer sein als eine Schiffschaukel?? Bestimmt, weils höher ist oder?
Hallo,
also ich muss auch gestehen, dass mir bei so "Kirmesfahrattraktionen" öfters mal der Magen derbe verdreht wird. Achterbahnen kann ich unendlichlang fahren......
Die Schiffschaukel finde ich klasse, jedoch wird es mir beim 5.6.7....mal oder manchmal auch früher sehr schlecht.
Deshalb weiß ich nicht, ob das bei der Frisbee auch so ist.
@Bigdaniel
Es muss icht unbedingt sein Je größer desto "übelkeitsgetreuer". Drehe dich schnell auf einem Kinderkarussel auf einem Spielplatz und gehe in ein z.B. Kettenkarussel Der Durchmesser ist größer und ich würde wetten, dass dir bei dem Kettenkarussel nicht so schnell schlecht wird, wie auf dem im Spielplatz!!
Und die Schiffschaukel geht SCHNELLER hin und her, als dieses Giant Frisbee, also denke ich, dir wird nicht so schlecht, wie auf der Schiffschaukel!?
Bedenke aber auch, das die Giantfrisbee nicht nur schaukelt sondern auch rotiert! Das ist denke ich auch ein weiterer Übelkeitsfaktor.
Zudem schwingt die Giant Frisbee auch nicht "nur" 90° aus, wie die normalien Frisbees, sondern ca. 110° - 120°, also mehr als die Waagerechte.
Aber dennoch denke ich ist es ein geiles Gefühl!
Hey, auf dem Foto von Typoon (http://www.whooshmagazine.com/reports/bjl/typhoon20032004.html) ist mir aufgefallen, dass die Herzlinie bei den Twists in der Mitte nach unten weg sackt. Merkt ihr das auch?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given