Hier nun poste ich mein erstes Video was ich onride zur Verfügung stelle.
Ich habe zwar schon mehrere Videos geschnitten welche aber nur den privaten Gebrauch gedacht waren.
Ich hoffe nun der folgende Link funktioniert auch so wie ich mir das vorstelle und bedanke mich schonmal im vorraus bei Andreas alias "Cloud" der mir netterweise seinen Webspace zur Verfügung gestellt hat.
bei mir ruckelt das Video.....habe es mit dem WMP 11, RealPlayer, Winamp und DIVX Player probiert, jedoch überall das gleiche.....kann mir einer helfen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type