ich fand die Show nett, habe mir aber ehrlich gesagt ein bisschen mehr versprochen für eine große Abschluss Show eines Parks dieser Größenordnung. Irgendwie sprang der Funken nicht über, wobei ich sagen muss, dass die Show auf dem Video komischerweise besser rüber kommt als in real.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mir hat die Show insgesamt gefallen, finde aber auch das sie kein Vergleich zur FiestAventura Show ist welche im Sommer zum Tagesabschluss läuft.
Viele Grüße
Markus
Ps. Falls jemand eine größere und bessere Auflösung der Show benötigt und dazu noch eine Idee hat wo man die entsprechende Datei Lagern könnte, kann er/sie ruhig bescheid sagen.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Danke für das Video
Wir haben die Show quasie von der Seite unter Furius Baco aus gesehen, weil es einfach viel zu voll überall war. Da hatte man wenigstens Platz, sah aber halt nur alles "halb" Jetzt weiß ich auch wie die Show von vorne aussieht
Allein die Musik fand ich richtig geil bei der Show
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type