Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits 1.4! Was baut ihr als erstes??
Autor Nachricht
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32032 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 17:36
Themenersteller
Relax
Hallo

Ich farge mich welche Shuttle-Coaster ihr als erstes baut?

Eine art La Via Volta?
Fremdbild
Quelle: rcdb.com via-volta1.jpg

(c) rcdb.com

Oder Shuttle-Loop?
Fremdbild
Quelle: rcdb.com shuttle-loop1.jpg

(c) rcdb.com

Oder was ganz anderes?
Oder einen Eigenbau?

Also ich werde Stunt-Fall nachbauen!
Fremdbild
Quelle: rcdb.com twister10.jpg

(c) rcdb.com

Gruß Tim
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #32038 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 18:22 Relax
Ich bau definitiv den hier nach! Also nicht nachmachen...ich war erster S

Fremdbild
Quelle: rcdb.com bullet1.jpg

(c) rcdb.com

mfG
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32039 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 18:25
Themenersteller
Relax
Uff der ist schwer!!

Offtopic

Du kannst nicht die ganze Seite als Link angeben wenn du ein Bild hier sehen willst du musst rechtsklick auf da bild > eigenschaften > und Die URL kopieren.

Gruß Tim
Alien
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #32042 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 19:37 Relax
wann kommt NL 1.4 raus?
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32043 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 19:56
Themenersteller
Relax
Alien wann kommt NL 1.4 raus?

Das weis niemand noch nicht ein mal Ole!!!

gruß Tim
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #32048 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 20:33 Relax
Mein erstes Werk wird sicherlich Mr.Freeze (Six Flags St. Luis). Damit kann ich mich dann auch gleich mal in 3d-Moddeling üben. Also falls jemand Bilder vom inneren Bahnhofbereich haben sollte, dann immer her damit.

Fremdbild
Quelle: coastergallery.com Freeze3.jpg

(c) by coastergalery.com

@ RideOp2001/Mf2001
Den Schwarzkopf Bullet wollte ich danach eigentlich auch nachbauen. Also möge der bessere... ähm... besser sein.
Take the Tunnel!
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #32053 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 21:02 Relax
@ Lord

rideop2001 bin ich nur bei coastersims

MF2001 war ich vorher, aber der Nick wurde gecancelled...warum auch immer...weil die Seite erneuert wurde, oder was weiss ich...

Naja, immerhin bin ich als erster mit Bullet fertig, da du noch mit Mr. Freeze beschäftigt bist *g*

Und die Station wird schwer...schade dass mein dieses Neonlicht nicht in die Station bekommt...

mfG
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #32055 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 21:13 Relax
MF2001 @ Lord

MF2001 war ich vorher, aber der Nick wurde gecancelled...warum auch immer...weil die Seite erneuert wurde, oder was weiss ich...

Naja, immerhin bin ich als erster mit Bullet fertig, da du noch mit Mr. Freeze beschäftigt bist *g*

Und die Station wird schwer...schade dass mein dieses Neonlicht nicht in die Station bekommt...

mfG

Ja ich weiß dass die Station schwer wird. Ich bin im Moment auch noch am Überlegen in wie weit ich das Gebäude nachbaue. Ich dachte zuerst eigentlich nur an die Fassade, allerdings will ich auch so viel wie möglich von der Atmosphäre rüberbringen. (Soweit ich das von Bildern abbauen kann). Mal schauen wie viel Bildmaterial ich zusammen bekomme.

Vielleicht werde ich auch erst mal Bullet nachbauen, da hier ja deutlich weniger Aufwand nötig ist. Die Station dürfte hier kein besonders großes Problem sein, den oberen Teil wird moddeliert und der untere mit Stützen gebaut.

Naja, auf jeden Fall werde ich erst mal auf das Update warten. Wenn es soweit ist kann ich mir ja immernoch Gedanken über die Details machen. S
Take the Tunnel!
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32065 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 22:24
Themenersteller
Relax
Lord Dreadnaught
MF2001 @ Lord

mfG

Ja ich weiß dass die Station schwer wird. Ich bin im Moment auch noch am Überlegen in wie weit ich das Gebäude nachbaue. Ich dachte zuerst eigentlich nur an die Fassade, allerdings will ich auch so viel wie möglich von der Atmosphäre rüberbringen. (Soweit ich das von Bildern abbauen kann). Mal schauen wie viel Bildmaterial ich zusammen bekomme.

Vielleicht werde ich auch erst mal Bullet nachbauen, da hier ja deutlich weniger Aufwand nötig ist. Die Station dürfte hier kein besonders großes Problem sein, den oberen Teil wird moddeliert und der untere mit Stützen gebaut.

Naja, auf jeden Fall werde ich erst mal auf das Update warten. Wenn es soweit ist kann ich mir ja immernoch Gedanken über die Details machen. S

Ich hoffe das du nicht mehr sehr viel zeit mehr zum überlegen hast! S

Gruß Tim
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #32070 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 22:51 Relax
Ich wollt schon die ganze Zeit ohne die Möglichkeit den Lift rücktwärts zu stellen alle Shuttles von Vekoma nachbauen, also werde ich das auch tuhen.
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #32072 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2004 23:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2004 12:57
Relax
Ich hab meine Meinung doch geändert. Ich werd Bullet wahrscheinlich als zweites nachbauen. Moonsault Scramble hat irgendwie Vorrang. Und zwar wird die realistisch nachgebaut, also wird sie rote G's haben (über 6g) und keinen Lift auf dem zweiten Anstieg.

Bild:

Fremdbild
Quelle: parkfunworld.be moonsault_scramble.jpg

(c) parkfunworld.be

mfG
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #32077 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 00:24 Relax
Quelle vergessen S
Wenn du die Quelle vergisst gibt's Ärger S

Razibo oder sonst wer wird sich drum kümmern S

Irgendwie hat die Bahn einen total krummen Lift, deshalb mag ich sie irgendwie net.
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #32080 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 00:48 Relax
s.kko
Ich hoffe das du nicht mehr sehr viel zeit mehr zum überlegen hast! S

Gruß Tim

Ja das hoffe ich auch. S

@ MF2001:
Wie machtst du dann die Supports am Prezle Knot? Mit 5er Supports oder mit 3ds?
Take the Tunnel!
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #32094 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 10:45 Relax
@ Lord: An Mr. Freeze hab' ich auch schon gedacht! Aber wenn ich höre, dass du die Station mit 3D-Objekten machen willst werfe ich lieber das Handtuch und fang mit 'nem Vekoma Boomerang an S

cu Chegga
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32096 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 10:47
Themenersteller
Relax
Will auch einer mal selbst einen erfinden?

Gruß Tim
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #32103 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 11:17 Relax
Chegga @ Lord: An Mr. Freeze hab' ich auch schon gedacht! Aber wenn ich höre, dass du die Station mit 3D-Objekten machen willst werfe ich lieber das Handtuch und fang mit 'nem Vekoma Boomerang an S

cu Chegga

Ein Boomerang liegt schon (fast) fertig in meinem Track Ordner, und wartet nur noch auf das Update um die nötigen Shuttle Optionen einzustellen. Danach ist er schon fertig. S Hab halt mal irgendwann schon ein bischen vorgebaut. S
Take the Tunnel!
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #32114 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 12:56 Relax
Ich glaub, ich kuck mal, was von der Dicke her passt...3ds kann ich nicht, also muss ich mich auf Supports konzentrieren...und der Lift wird auch so krumm gebaut, wie er ist... S

Edit: Quelle hinzugefügt S

Was ich auch noch gemerkt hab...die unterschiedliche Stützenfarbe kann ich natürlich nicht realisieren, ausser Ole ändert das in 1.4, dass man jede einzelne Stütze von der Farbe ändern kann, sogar bei RCT geht das S
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32119 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 13:17
Themenersteller
Relax
MF2001 Ich glaub, ich kuck mal, was von der Dicke her passt...3ds kann ich nicht, also muss ich mich auf Supports konzentrieren...und der Lift wird auch so krumm gebaut, wie er ist... S

Edit: Quelle hinzugefügt S

Was ich auch noch gemerkt hab...die unterschiedliche Stützenfarbe kann ich natürlich nicht realisieren, ausser Ole ändert das in 1.4, dass man jede einzelne Stütze von der Farbe ändern kann, sogar bei RCT geht das S

Das mit den Stützen hat mich auch immer genervt, z.B. wenn man in derstation oder so mit Stützen arbeitet!!

gruß Tim
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #32145 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 16:41 Relax
Wartet doch mal ab, bis das Update da ist. Ich glaube nämlich, dass einige real nachgebaute Achterbahnen dabei sein werden.
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32148 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 16:51
Themenersteller
Relax
bigdaniel Wartet doch mal ab, bis das Update da ist. Ich glaube nämlich, dass einige real nachgebaute Achterbahnen dabei sein werden.

Daran habe ich noch garnicht gedacht!!!!!!!

gruß Tim
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #32152 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 16:56 Relax
Das glaub ich weniger...und wenn, dann wieder nicht so besonders...also die von den letzten Updates haben mich nicht vom Hocker gerissen, ausser ein Paar Woodies.

Ich denke, dass nicht viel dabei ist...Moonsault Scramble und Bullet auf keinen Fall S

Standartmodelle eher, wie Boomerang oder Shuttle Loop.

Aber warten wir mal ab, vielleicht sind auch garkeine Strecken dabei und die Entwickler lassen uns den Spass *g*

mfG
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #32176 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 20:29 Relax
Sollen doch meinetwegen reale, erfundene und was weiß ich für Tracks dabeisein! Aber wenn die dann genauso smooth sind wie anderen von Ole, na dann gute Nacht! Sorry, falls du das liest Ole, aber ich finde du solltest lieber beim Programmieren als beim Bauen von Bahnen bleiben S

Ich werde also den Vekoma Boomerang nachbauen und die Versionen so oft verbessern, bis er wirklich <b>total real</b> ist!

cu der-sich-freuende-Chegga S
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #32205 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 22:15 Relax
Chegga Sollen doch meinetwegen reale, erfundene und was weiß ich für Tracks dabeisein! Aber wenn die dann genauso smooth sind wie anderen von Ole, na dann gute Nacht! Sorry, falls du das liest Ole, aber ich finde du solltest lieber beim Programmieren als beim Bauen von Bahnen bleiben S

Ich werde also den Vekoma Boomerang nachbauen und die Versionen so oft verbessern, bis er wirklich <b>total real</b> ist!

Nur zu Oles Verteidigung:
Die meißten vorgespeicherten Bahnen sind nicht von ihm. Die Ersteller stehen immer in den Track Infos. Einige bekannte Namen kommen immer mal wieder darin vor, ist ganz interessant die mal zu lesen.
Take the Tunnel!
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #32208 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2004 22:26
Themenersteller
Relax
Lord Dreadnaught
Chegga Sollen doch meinetwegen reale, erfundene und was weiß ich für Tracks dabeisein! Aber wenn die dann genauso smooth sind wie anderen von Ole, na dann gute Nacht! Sorry, falls du das liest Ole, aber ich finde du solltest lieber beim Programmieren als beim Bauen von Bahnen bleiben S

Nur zu Oles Verteidigung:
Die meißten vorgespeicherten Bahnen sind nicht von ihm. Die Ersteller stehen immer in den Track Infos. Einige bekannte Namen kommen immer mal wieder darin vor, ist ganz interessant die mal zu lesen.

Schau dir auch mal Limit an dann weist du was Chegga meint.

gruß Tim
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #32214 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 22:24 Relax
Okay nehme Meine Verteidigung zurück. Hab mir nochmal ein par Tracks von ihm angeschaut, und ich muss euch doch Recht geben.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag