Du kannst nicht die ganze Seite als Link angeben wenn du ein Bild hier sehen willst du musst rechtsklick auf da bild > eigenschaften > und Die URL kopieren.
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Mein erstes Werk wird sicherlich Mr.Freeze (Six Flags St. Luis). Damit kann ich mich dann auch gleich mal in 3d-Moddeling üben. Also falls jemand Bilder vom inneren Bahnhofbereich haben sollte, dann immer her damit.
MF2001 war ich vorher, aber der Nick wurde gecancelled...warum auch immer...weil die Seite erneuert wurde, oder was weiss ich...
Naja, immerhin bin ich als erster mit Bullet fertig, da du noch mit Mr. Freeze beschäftigt bist *g*
Und die Station wird schwer...schade dass mein dieses Neonlicht nicht in die Station bekommt...
mfG
Ja ich weiß dass die Station schwer wird. Ich bin im Moment auch noch am Überlegen in wie weit ich das Gebäude nachbaue. Ich dachte zuerst eigentlich nur an die Fassade, allerdings will ich auch so viel wie möglich von der Atmosphäre rüberbringen. (Soweit ich das von Bildern abbauen kann). Mal schauen wie viel Bildmaterial ich zusammen bekomme.
Vielleicht werde ich auch erst mal Bullet nachbauen, da hier ja deutlich weniger Aufwand nötig ist. Die Station dürfte hier kein besonders großes Problem sein, den oberen Teil wird moddeliert und der untere mit Stützen gebaut.
Naja, auf jeden Fall werde ich erst mal auf das Update warten. Wenn es soweit ist kann ich mir ja immernoch Gedanken über die Details machen.
MF2001 war ich vorher, aber der Nick wurde gecancelled...warum auch immer...weil die Seite erneuert wurde, oder was weiss ich...
Naja, immerhin bin ich als erster mit Bullet fertig, da du noch mit Mr. Freeze beschäftigt bist *g*
Und die Station wird schwer...schade dass mein dieses Neonlicht nicht in die Station bekommt...
mfG
Ja ich weiß dass die Station schwer wird. Ich bin im Moment auch noch am Überlegen in wie weit ich das Gebäude nachbaue. Ich dachte zuerst eigentlich nur an die Fassade, allerdings will ich auch so viel wie möglich von der Atmosphäre rüberbringen. (Soweit ich das von Bildern abbauen kann). Mal schauen wie viel Bildmaterial ich zusammen bekomme.
Vielleicht werde ich auch erst mal Bullet nachbauen, da hier ja deutlich weniger Aufwand nötig ist. Die Station dürfte hier kein besonders großes Problem sein, den oberen Teil wird moddeliert und der untere mit Stützen gebaut.
Naja, auf jeden Fall werde ich erst mal auf das Update warten. Wenn es soweit ist kann ich mir ja immernoch Gedanken über die Details machen.
Ich hoffe das du nicht mehr sehr viel zeit mehr zum überlegen hast!
Ich hab meine Meinung doch geändert. Ich werd Bullet wahrscheinlich als zweites nachbauen. Moonsault Scramble hat irgendwie Vorrang. Und zwar wird die realistisch nachgebaut, also wird sie rote G's haben (über 6g) und keinen Lift auf dem zweiten Anstieg.
@ Lord: An Mr. Freeze hab' ich auch schon gedacht! Aber wenn ich höre, dass du die Station mit 3D-Objekten machen willst werfe ich lieber das Handtuch und fang mit 'nem Vekoma Boomerang an
@ Lord: An Mr. Freeze hab' ich auch schon gedacht! Aber wenn ich höre, dass du die Station mit 3D-Objekten machen willst werfe ich lieber das Handtuch und fang mit 'nem Vekoma Boomerang an
cu Chegga
Ein Boomerang liegt schon (fast) fertig in meinem Track Ordner, und wartet nur noch auf das Update um die nötigen Shuttle Optionen einzustellen. Danach ist er schon fertig. Hab halt mal irgendwann schon ein bischen vorgebaut.
Ich glaub, ich kuck mal, was von der Dicke her passt...3ds kann ich nicht, also muss ich mich auf Supports konzentrieren...und der Lift wird auch so krumm gebaut, wie er ist...
Edit: Quelle hinzugefügt
Was ich auch noch gemerkt hab...die unterschiedliche Stützenfarbe kann ich natürlich nicht realisieren, ausser Ole ändert das in 1.4, dass man jede einzelne Stütze von der Farbe ändern kann, sogar bei RCT geht das
Ich glaub, ich kuck mal, was von der Dicke her passt...3ds kann ich nicht, also muss ich mich auf Supports konzentrieren...und der Lift wird auch so krumm gebaut, wie er ist...
Edit: Quelle hinzugefügt
Was ich auch noch gemerkt hab...die unterschiedliche Stützenfarbe kann ich natürlich nicht realisieren, ausser Ole ändert das in 1.4, dass man jede einzelne Stütze von der Farbe ändern kann, sogar bei RCT geht das
Das mit den Stützen hat mich auch immer genervt, z.B. wenn man in derstation oder so mit Stützen arbeitet!!
Das glaub ich weniger...und wenn, dann wieder nicht so besonders...also die von den letzten Updates haben mich nicht vom Hocker gerissen, ausser ein Paar Woodies.
Ich denke, dass nicht viel dabei ist...Moonsault Scramble und Bullet auf keinen Fall
Standartmodelle eher, wie Boomerang oder Shuttle Loop.
Aber warten wir mal ab, vielleicht sind auch garkeine Strecken dabei und die Entwickler lassen uns den Spass *g*
Sollen doch meinetwegen reale, erfundene und was weiß ich für Tracks dabeisein! Aber wenn die dann genauso smooth sind wie anderen von Ole, na dann gute Nacht! Sorry, falls du das liest Ole, aber ich finde du solltest lieber beim Programmieren als beim Bauen von Bahnen bleiben
Ich werde also den Vekoma Boomerang nachbauen und die Versionen so oft verbessern, bis er wirklich <b>total real</b> ist!
Sollen doch meinetwegen reale, erfundene und was weiß ich für Tracks dabeisein! Aber wenn die dann genauso smooth sind wie anderen von Ole, na dann gute Nacht! Sorry, falls du das liest Ole, aber ich finde du solltest lieber beim Programmieren als beim Bauen von Bahnen bleiben
Ich werde also den Vekoma Boomerang nachbauen und die Versionen so oft verbessern, bis er wirklich <b>total real</b> ist!
cu der-sich-freuende-Chegga
Nur zu Oles Verteidigung:
Die meißten vorgespeicherten Bahnen sind nicht von ihm. Die Ersteller stehen immer in den Track Infos. Einige bekannte Namen kommen immer mal wieder darin vor, ist ganz interessant die mal zu lesen.
cu der-sich-freuende-Chegga
Nur zu Oles Verteidigung:
Die meißten vorgespeicherten Bahnen sind nicht von ihm. Die Ersteller stehen immer in den Track Infos. Einige bekannte Namen kommen immer mal wieder darin vor, ist ganz interessant die mal zu lesen.
Schau dir auch mal Limit an dann weist du was Chegga meint.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type