ich wollte mal fragen, ob es den keine Summernights Videos zum Downloaden oder auf YouTube gibt. Ich hab zwar ein paar gefunden, aber das war nur so ein bisschen Trailer.. ich konnte diees Jahr leider nicht in den Holiday Park und hab somit meine erste Summernights Show verpasst. Jetzt wollte ich mal einen Blick drauf werfen, doch alles was ich hier finde sind Videos von 2004?
Danke, das erste Video kenne ich schon von YouTube und anderen Seiten.. die 3 anderen Teile sind leider auch nicht komplett. Ich hätte einfach gerne ein komplettes Video der Show, aber das ist wohl zuviel verlangt bzw. hab ich Pech gehabt. Nächstes Jahr dann
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given