Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland am 09.10.07
Autor Nachricht
rackmatz
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484514 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 09:01
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

am Dienstag war es seit langem mal wieder so weit. Ich habe mal wieder das Disneyland besucht. Vorweg, ich hatte mich entschieden nur den Disneyland Park zu besuchen, da ich mit längeren Wartezeiten gerechnet hatte. Aber dieses hatten sich mehr oder weniger in Luft aufgelöst. Der Park war für Disney Verhältnisse recht leer. Wartezeiten zwischen 0-20 min, außer bei BTM und Peter Pans Flight, hier lagen die Wartezeiten bei 30-40 min. Insgesamt war es ein schöner Tag bei gutem Wetter. Ich möchte jetzt mal auf die ein oder andere Attraktion etwas näher eingehen.

Was mich etwas verwunderte war die doch recht hohe Anzahl an Ausfällen an diesem Tag. Ich weiß nicht ob das bei Disney normal ist, aber es war doch etwas unschön und machte die Planung des Tages recht schwierig, vor allem auf Grund der doch langen Wege. Indiana Jones war komplett gesperrt und BTM machte erst gegen 13.30 Uhr.

Pirates of the Carribbean
Ich fahre diese Attraktion immer wieder gerne. Sie ist sehr gut gemacht. Vor allem am Anfang die Fahrt am Blue Lagoon vorbei gefällt mir sehr gut. Ein wirklich sehr schön gemachter Dark Ride.

Phantom Manor
Hier kann ich ebenfalls nur sagen, richtig klasse gemacht. Am Anfang mit dem Aufzug wird die Spannung langsam aufgebaut, was mir wirklich gut gefällt.

Buzz Lightyear Laser Blast
War nicht ganz so mein Ding. Von solchen Mitmachattraktionen bin ich eh nicht sonderlich begeistert, aber wems gefällt.

Star Tours
Auch hier gab es so gut wie keine Wartezeiten, insgesamt auch sehr gut gemacht. Nur für meinen Geschmack ist die Leinwand ein wenig klein.

Space Mountain: Mission 2
Von dieser Bahn so wie sie jetzt ist, war ich mehr als enttäuscht. Selbst bei Disney scheint man in Sachen Re-Design nicht viel können zu zeigen. Die Musik fand ich, so weit man sie hören konnte, etwas merkwürdig und der Fahrkomfort lässt mehr als zu wünschen übrig. Hier muss man schon fast ein Schmerzensgeld verlangen. Den Abschuss von unten kommt mir für mein Empfinden nicht intensiver vor als von dem Punkt von dem er vorher startete. Insgesamt schade um eine ehemals echt chöne Attraktion.

Das sind erstmal die Attraktionen auf die ich eingehen möchte. Nun lass ich noch ein paar Bilder folgen.

Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #484545 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 10:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2007 10:33
Relax
Echt gute Bilder von dir, Respekt. Ich war von Sonntag bis Mittwoch im Disneyland und in den Studios.

Also Phantom Manor ist zwar sehr gut thematisiert, aber die Fahrt finde ich langweilig.

Pirates of the Caribbean finde ich sehr schön, aber in der Bahn fehlt doch Jack Sparrow? Irgendwie hat die Bahn nichts mit Fluch der Karibik zu tun. Aber ansonsten TOP.

Also beim Buzz hat`s mir sehr gut gefallen, die Fahrt an sich war auch sehr schön.

Der Simulator war ein klein wenig billig gemacht, und er hat drin keine Luft gehabt und muffelig gerochen. Aber sonst ging die Fahrt an sich.

Space Mountain hat zwar sehr gerubbelt, aber die Fahrt machte mir Spaß und der Abschuss finde ich sehr gelungen.

Aber ich gehe lieber auf meinen Favoriten, den " ROCK´N ROLLER COASTER ". Der ist so geil und hat so gut wie gar nicht gerubbelt und hat drei Loopings und riecht noch innen so gut.

Dazu sag ich nur: " LET´S ROCK " Smilie :411: - PartyBoy - 39849 Zugriffe

Nochmals danke für deine Bilder. Ich versuche die nächsten Tage auch ein paar von mir reinzustellen.

Mfg Aquaman
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484550 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 10:33 Relax
Aquaman Pirates of the Caribbean finde ich sehr schön, aber in der Bahn fehlt doch Jack Sparrow? Irgendwie hat die Bahn nichts mit Fluch der Karibik zu tun.

Wie niedlich...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484553 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 10:39 Relax

Wie Geil! Gute Halloween Deko muss nicht immer blutig sein.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ACC
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484555 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 10:40 Relax
Aquaman

Space Mountain hat zwar sehr gerubbelt, aber die Fahrt machte mir Spaß und der Abschuss finde ich sehr gelungen.

Die Bahn "rubbelt"? Na dann sollte ich mich demnächst mal anders in den Zug setzen, vllt. wird es durch das rubbeln dann eine richtig "geile" Fahrt...

Grüße,

Dennis
Log_o_Coaster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484565 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 11:17 Relax
multimueller
Aquaman Pirates of the Caribbean finde ich sehr schön, aber in der Bahn fehlt doch Jack Sparrow? Irgendwie hat die Bahn nichts mit Fluch der Karibik zu tun.

Wie niedlich...

S
Da fällt mir nichts zu ein... S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #484598 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 12:47 Relax
Sehr schöne Bilder Sascha, würde auch mal wieder gern ins Disney Land gehen nach 10 Jahren. S
LG Keven
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #484612 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 13:52 Relax

Schau dir mal diesen Wikipedia-Artikel an das sollte vieles erklären S de.wikipedia.org Fluch_der_Karibik#Motive_aus_den_Disney-Freizeitparks
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #484618 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 14:19 Relax
Aquaman (...)
Aber ich gehe lieber auf meinen Favoriten, den " ROCK´N ROLLER COASTER ". Der ist so geil und hat so gut wie gar nicht gerubbelt und hat drei Loopings und riecht noch innen so gut.

Dazu sag ich nur: " LET´S ROCK " Smilie :411: - PartyBoy - 39849 Zugriffe
(...)

So so.. S

Nette Bilder,

mfG HoPa
harley
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #484699 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 19:59 Relax
Aquaman

Mfg Aquaman

Mir ist neu das der ROCK´N ROLLER COASTER Loopings haben soll S und dann gleich 3?
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #484700 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 20:02 Relax
Gut, ich dachte auch schon ich hätte 2 Loopings immer verschluckt oder so. S
"Frau Verwirrt"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag