Also ich bin Später nochmal G-force gefahren und habe an den Platz wo Walibifan gehockt hat gehockt und der bügel ging dort wieder nicht zu....er ist aber diesmal früher zur erkänntnis gekommen das er mich umhocken kann !
Naja war sau geil! Vieleicht sieht man sich ja aufem Kreuznacher Jahrmarkt!
Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Mist...................
Ich muss noch bis April warten! Bis wieder Kirmes ist!
Aber dafür wirds bei mir warm!
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Wow, schöne Bilder...aber ich denke nicht, dass G-Force härter ist, als eine Frisbee...aber eins kann ich euch versichern...auf der Frisbee in der Movie World wurde mir irgendwie mehr als nur mulmig...danach ne Pizza vermampft, dann gings wieder. Aber nix is übler, als der doofe Rotor, bei dem man an der Wand kleben bleibt. Der dreht so schnell, da kann man nichtmehr hinterherkucken. Mein Magen hat nach der Fahrt noch 3 Tage lang rebelliert...zwar nicht schlecht, aber 3 Tage mulmig is auch scheisse. Ich weiss aber immernoch nicht, warum ich da rein bin...vielleicht wegen dem klebenbleiben, oder weil ein Rotor in unserem Physikbuch abgebildet war zusammen mit nem alten Schwarzkopf Doppel Looping...
Rotor, nie wieder...andere Kirmesrides hab ich noch nicht getestet...ausser die Standarts... Breaker, Take Off
Mein Kirmes Favorit ist aber die "Überschlagsschiffschaukel" aus dem Mirabilandia...zwar nicht auf ner Kirmes, aber ist ein Kirmesfahrgeschäft, dass Spass macht...
Top Spin, Turbo Force will ich unbedingt noch testen...
Na, dass nenne ich doch mal einen echten Jeck... bis zur Unkenntlichkeit verkleidet.
Herr von Bödefeld nur noch zu erkennen an seiner Brille und seinem roten Rucksack.
Da kann keiner mithalten, super Daniel!!!
begeisternde Grüße
vom Mädsche us Düsseldorf
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Hättest du nicht eine Sekunde früher abdrücken können dann wären wir alle noch drauf gewesen.
Muttu was sagen...
Spaß beiseite, habe echt nicht gemerkt, WER da drin sitzt, und einfach nur abgedrückt, um das Geschäft zu knipsen. Sonst hätte ich natürlich versucht, Euch richtig draufzukriegen. Allerdings muß man da bei der Kamera etwas tricksen, da sie einen Moment zum Auslösen braucht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given