ich habe ein großes Problem mit meiner NoLimits Demo! Ich habe sie komplett runtergeladen von der NoLimits-Seite und dann habe ich es installiert! Wenn ich dann schon im Spiel bin, und einen Track auswähle und dann auf "Fahren" klicke, lädt er und dann kommt eine Fehlermeldung: Die Anwendung wird sofort beendet!
Ich habe das alles auch schon mit allen Tracks ausprobiert und ich habe es auch schon ein paar mal neu installiert!
Bitte helft mir!
Das Problem hatte ich glaube ich auch! Kannst du unten denn auf "Problem senden" klicken? Wenn ja, dann mach das! Bei mir lag's an der Grafikkarte. Hab' mir einfach den neuesten Treiber gesaugt und dann ging's wieder
Wenn diese Fehlermeldung kommt, stürzt mir das gesamte System ab und ich muss neustarten! Bei dieser Fehlermeldung gibt es keinen "Fehler Senden" Button! Gibt es für die Demo-Version nicht auch einen Patch?
Ich (glaube) das ich das auch mal hatte. Setze mal die ganzen Grafikeinstellungen so niedrig wie es geht (bei mir lag es an dem Schatten das es abstürzte)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given