Da kann ich Bends nur zustimmen. Von Werne bis Münster ist es nur noch ein Katzensprung. Ach ja, wenn man schon mal in die Richtung unterwegs ist, kann man an dem Wochenende Schwerte auch noch abgrasen
In Münster ist glaube ich auch der Turbo Force oder American Swing von Schäfer. Eins von beiden. Ich weiss es nicht mehr so genau. Hab ja privat viel mit denen zutun daher..
Sind nach meiner Rechnung alle mehr oder weniger parallel. Von mir aus liegen die auf dem Weg nach Münster alle an der Perlenkette gereiht, so dass man das vielleicht schön kombinieren kann
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given