Mir ist gestern im Phantasialand eingefallen, daß dort wo heute DiA ist, auch mal ein Break Dance stand mit dem Namen Crazy Loop. (edit: Crazy Dance). Das muss mindestens zehn Jahre her sein, als ich ihn gefahren bin. Die Anlage fuhr anfangs mit Breaker-Gondeln die dann irgendwann gegen eine ausgetauscht wurde, die sich überschlagen konnten, wie beim Shake. Das besondere an dieser Anlage war, daß die einzelnen Kreuze angehoben werden konnten. Die Breaker-Fahrt war imo für Parkverhältnisse intensiv und mit keinem Parkbreaker heute zu vergleichen.
Vielleicht hat der ein oder andere hier noch ein paar Bilder dazu irgendwo rumfliegen, die die Anlage VOR der Modifikation zeigen?
Das besondere an dieser Anlage war, daß die einzelnen Kreuze angehoben werden konnten. Die Breaker-Fahrt war imo für Parkverhältnisse intensiv und mit keinem Parkbreaker heute zu vergleichen.
Vielleicht hat der ein oder andere hier noch ein paar Bilder dazu irgendwo rumfliegen, die die Anlage VOR der Modifikation zeigen?
Intensiv nein, aber Spaß gemacht hat sie. Wirklich intensiv finde ich den Breaker im Forellenhof Plohn, meines erachtens der beste Parkbreaker in Deutschland.
Bilder leider keine, ich kann mich nur dran erinnern, das es eine Kirmesaufmachung war, welche auch angemessen beleuchtet war, sowie das viel Chartsmusik dort lief.
An die Musik im Inneren erinnere ich mich auch noch. Der Fahrgastwechsel dauerte immer eine halbe Ewigkeit und man saß richtig eingeengt in der Gondel.
Stimmt, der Name war immer "Crazy Loop". Grund dafür war, dass von Anfang an geplant war, den Shake zu installieren. Doch mit irgendwas gab es Probleme, und deshlab gab es zunächst den "Breaker".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type