Am Mittwoch war ich auf dem Mainzer Oktoberfest und ich mußte mit Schrecken sehen das dort eine gähende leere war.Und das das Riesenrad noch gar net ganz aufgebaut war. Interessant finde ich das Angebot leider überhaupt nicht, wenn man denkt das die ein rießen Festplatz zur Verfügung haben!Eigentlich schade.
Ich habe am 13.10.2007 nochmals das Mainzer Oktoberfest besucht und ein paar Bilder mitgebracht. Das Riesennrad war endlich auch aufgebaut und es waren auch einwenig besser besucht als Mittwoch.Dann noch viel spaß beim Anschauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type