Erster RCT3 (+soaked +wild +CSO´s) Park!
Ich habe vor ein Paar Tagen angefangen, da ich aber jeden Tag nur höchsten 30 min Zeit hatte ist er noch nicht so weit!
Morgen gibt es erste Bilder! Wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet was ich besser machen kann!
Danke schonmal!
Okee ich hab en kleines Problem!
Park hat sich verabschiedet!
Wenn ich den öffnen will sagt der das zum öffnen Soaked auf meinem Pc installiert werden muss!
Ist aba schon vor ein paar Wochen geschehen, also das installieren!
Ich versuch mal soaked neu zu installieren!
Dann gibts die Bilder aber noch! Echt voll Sorry!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given