ich möchte mich hiermit nach einer 6-Wöchigen Sperre bei allen für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir wieder ganz normal miteinander diskutieren könnten. Beiträge werde ich weiterhin hauptsächlich zum Thema Movie Park Germany schreiben. Noch was zu den Links zu meiner Website: Ihr wisst ja inzwischen wo ihr die aktuellen Bilder findet..., daher ab sofort keine Links mehr von mir.
Du hast es erfasst! Wenn ein User sich entschuldigen möchte, dann ist es absolut unangebracht, direkt unter die Entschuldigung lächerliche Kommentare zu setzen.
@DJ Koch: Willkommen zurück!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
@Mods, ja, ist nicht sehr passend, aber das ist echt der Brüller.
Genau, finde ich auch, damit Du nicht durcheinander kommst zwischen brüllen und posten, nehm ich Dich mal sicherheitshalber eine Woche aus dem Rennen. .
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type