Hallo, war am Sonntag mal wieder im Phantasialand.
Das Wetter war sehr angenehem und die Wartezeiten auch. Der Park war nicht übermäßig gefüllt und trotz der recht kurzen Wartezeiten öffnete der Park bis 19.00 Uhr. Bei BOTB scheint man die Szene in mit der Explosion des Gasoline-Fasses gestrichen zu haben. Diese wurde schon vor drei Wochen nicht mehr gespielt und da dachte ich zuerst ich hätte sie verpennt oder so, aber gestern gab es die Szene auch nicht mehr.
Im MC ist auch was merkwürdiges passiert. Geöffnet waren beider Warteräume. Die Tür zu unserem Warteraum wurde auf einmal geöffnet und der Mitarbeiter sagte dass er noch Platz für 4 Personen habe. Ich finde das doch recht komisch, da diese 4 Personen dann doch bei unserer Fahrt irgendwie "fehlten". Vor allem stört es auch irgendwie meinem Empfinden nach die Stimmung wenn die Tür schon früher öffnet und 4 Personen herausgezogen werden.
Hier erstmal ein paar Bilder
Der eigentliche Grund meines Postings ist aber, das mir aufgefallen ist, dass von der Brücke Haupteingang zu P1 jetzt anscheinend die Zufahrtsstraße zum PHL gefilmt wird. Auf jeden Fall sind hier zwei Kameras angebracht die auf die Fahrspuren zeigen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da es sich hier doch um öffentlichen Verkehrsraum handelt oder hat sich da was geändert in letzter Zeit?
Gruss
Sascha