Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride Visitenkarten und deren Zweck
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #485318 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 16:23
Themenersteller
Relax
Hallo Mitglieder,

seit einiger Zeit gibt es die onride-Visitenkarten, auf denn kurz erklärt wird worum es sich bei onride dreht. Diese Kärtchen sind für Interessierte Personen, die man in Parks trifft, Freunde oder Bekannte.
Alle Mitglieder können diese Kärtchen jederzeit bei einem Team-Member bekommen um diese dann weiterzugeben.

Nicht Sinn und Zweck dieser Kärtchen ist es allerdings, sich damit bei Parks als "onride" auszugeben um zum Beispiel Vergünstigungen zu erzielen oder einen entsprechende offiziell angehauchten Auftritt bei Parks entsprechend zu unterstreichen.

Wir stehen mit vielen Parks in Kontakt. Sollte uns bekannt werden, dass jemand im Namen von onride bei Parks vorstellig wird und/oder Visitenkarten dazu zweckentfremdet muss derjenige mit mit einem Rauswurf aus der Community rechnen. Dies ist leider schon vorgekommen, am Ende hat die gesamte Community dafrunter zu leiden, dass das Vertrauen entäuscht wurde.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, dass nur Mitglieder des Teams offiziell mit Parks korrespondieren dürfen.

Volker & Dirk
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #485327 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 16:49 Relax
Sachen gibts. S
Wie kommt man denn bitte auf solche Ideen?

Ich stell mir das grade bildlich vor, wie jemand vor der Kasse irgendeines Parks steht und sich lächerlich macht:
"Hey, ich bins. Der von onride.de. Dem tollen Forum aus dem Internet, die mit den 107 TopspinFlips und ich will rein.
Hier ist meine Karte."
S


amüsierte Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #485331 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 16:59 Relax
Ich denk da an die eine Göre in der Warteschlange von Collosos beim HeidePark-Event...

Eintrittskarte hinter die Folie einer Zigarettenpackung gesteckt, hochgehalten und irgendwas von "darf ich mal vorbei? Ich bin wichtig!" gesagt.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #485332 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 17:00 Relax
Wenn man wichtig ist, geht man durch den Ausgang. S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #485333 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 17:02 Relax
und hat ein gelbes Bändchen um S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #485334 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 17:05 Relax
Ich frag mich gerade ob das wirklich klappen soll.Und wie naiv muss man dafür sein? S
Die werden sicherlich den roten Teppich auslegen und die Trompeter bestellen S.

Zu dem über mir:
Am besten sind die, die durch die Black Mamba Q laufen und ihren VIP Pass hochhalten und sagen, dass sie durch müssen.
Das Problem ist, dass sie es bei den meisten schaffen und sich den Quickpass dann anschließend wieder in die Hose stecken, wenn sie in der Station sind...
Naja, Sachen gibts S
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag