seit einiger Zeit gibt es die onride-Visitenkarten, auf denn kurz erklärt wird worum es sich bei onride dreht. Diese Kärtchen sind für Interessierte Personen, die man in Parks trifft, Freunde oder Bekannte.
Alle Mitglieder können diese Kärtchen jederzeit bei einem Team-Member bekommen um diese dann weiterzugeben.
Nicht Sinn und Zweck dieser Kärtchen ist es allerdings, sich damit bei Parks als "onride" auszugeben um zum Beispiel Vergünstigungen zu erzielen oder einen entsprechende offiziell angehauchten Auftritt bei Parks entsprechend zu unterstreichen.
Wir stehen mit vielen Parks in Kontakt. Sollte uns bekannt werden, dass jemand im Namen von onride bei Parks vorstellig wird und/oder Visitenkarten dazu zweckentfremdet muss derjenige mit mit einem Rauswurf aus der Community rechnen. Dies ist leider schon vorgekommen, am Ende hat die gesamte Community dafrunter zu leiden, dass das Vertrauen entäuscht wurde.
Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, dass nur Mitglieder des Teams offiziell mit Parks korrespondieren dürfen.
Volker & Dirk
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sachen gibts.
Wie kommt man denn bitte auf solche Ideen?
Ich stell mir das grade bildlich vor, wie jemand vor der Kasse irgendeines Parks steht und sich lächerlich macht:
"Hey, ich bins. Der von onride.de. Dem tollen Forum aus dem Internet, die mit den 107 TopspinFlips und ich will rein.
Hier ist meine Karte."
amüsierte Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ich frag mich gerade ob das wirklich klappen soll.Und wie naiv muss man dafür sein?
Die werden sicherlich den roten Teppich auslegen und die Trompeter bestellen .
Zu dem über mir:
Am besten sind die, die durch die Black Mamba Q laufen und ihren VIP Pass hochhalten und sagen, dass sie durch müssen.
Das Problem ist, dass sie es bei den meisten schaffen und sich den Quickpass dann anschließend wieder in die Hose stecken, wenn sie in der Station sind...
Naja, Sachen gibts
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type