Am Samstag als ich mit Dominik und Nadine auf dem Weg zum MP war viel mir ein das wir Sonntags ja vlt noch ins Toverland könnten.
Die beiden waren von der Idee auch serh angetan und Nils mit dem wir uns am MP getroffen haben hat sich dann nachts auch noch spontan dazu entschlossen mitzukommen. "Mache ma morgen."
Später meldeten sich dann Sonja und Tobi noch das sie Sonntag ins Toverland wollten. Gesagt getan.
Am Toverland angekommen gings nach dem Jahreskartenkauf von Dom und Nadine und Nils direkt zu Troy wo es recht voll war.
Kurz bevor wir in den Zug einsteigen konnten rief es von hinten "OOOOOLIIIII", ich drehte mich um und war mal sehr überrascht und übelst begeistert Bruno und Anita zu sehen. Sehr sehr schöner zufall. Weiter gings dann auf Troy Troy und Troy, und auch Boosterbike wurde mal gefahren, genau wie die Wildwasserbahn. Diese befüllten wir bei unserer zweiten Fahrt mit 6!!!!!! Personen, störte aber niemanden, aber es war auch nicht sonderlich nass.
Auch die Schlauchbootrutsche durfte auf diesem Treffen nicht ausgelassen werden, und dank der Tatsache das ich dank meiner Diät nur noch 65kg wiege durfte ich mit Nadine zusammen fahren weil wir so ja die maximal beladung von 100kg nicht überschritten haben.......
Gegen abend verbrachten wir dann die restliche Zeit an Troy wo die wartezeit sich auf ein bis 2 Züge beschränkte.
War wiedermal ein superschöner Tag mit einer super tollen Truppe, hatte aber mal was besonderes weil es nicht geplant war.
Dicken fetten dank nochmal an die ganze Truppe für den ganzen Spass.
Dicken dank auch an das Toverland die übelst kulant waren und mich so reingelassen hatten obwohl ich meine Jahreskarte nicht dabei hatte. Beide Daumen hoch.
Hier noch ein paar Bilder