Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
8 Doofe, ein Gedanke. Toverland am 14.10.2007
Autor Nachricht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #485344 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 17:43
Themenersteller
Relax
Am Samstag als ich mit Dominik und Nadine auf dem Weg zum MP war viel mir ein das wir Sonntags ja vlt noch ins Toverland könnten.
Die beiden waren von der Idee auch serh angetan und Nils mit dem wir uns am MP getroffen haben hat sich dann nachts auch noch spontan dazu entschlossen mitzukommen. "Mache ma morgen."
Später meldeten sich dann Sonja und Tobi noch das sie Sonntag ins Toverland wollten. Gesagt getan.
Am Toverland angekommen gings nach dem Jahreskartenkauf von Dom und Nadine und Nils direkt zu Troy wo es recht voll war.
Kurz bevor wir in den Zug einsteigen konnten rief es von hinten "OOOOOLIIIII", ich drehte mich um und war mal sehr überrascht und übelst begeistert Bruno und Anita zu sehen. Sehr sehr schöner zufall. Weiter gings dann auf Troy Troy und Troy, und auch Boosterbike wurde mal gefahren, genau wie die Wildwasserbahn. Diese befüllten wir bei unserer zweiten Fahrt mit 6!!!!!! Personen, störte aber niemanden, aber es war auch nicht sonderlich nass.
Auch die Schlauchbootrutsche durfte auf diesem Treffen nicht ausgelassen werden, und dank der Tatsache das ich dank meiner Diät nur noch 65kg wiege durfte ich mit Nadine zusammen fahren weil wir so ja die maximal beladung von 100kg nicht überschritten haben.......
Gegen abend verbrachten wir dann die restliche Zeit an Troy wo die wartezeit sich auf ein bis 2 Züge beschränkte.

War wiedermal ein superschöner Tag mit einer super tollen Truppe, hatte aber mal was besonderes weil es nicht geplant war.
Dicken fetten dank nochmal an die ganze Truppe für den ganzen Spass.
Dicken dank auch an das Toverland die übelst kulant waren und mich so reingelassen hatten obwohl ich meine Jahreskarte nicht dabei hatte. Beide Daumen hoch.

Hier noch ein paar Bilder

!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #486047 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 19:41
Themenersteller
Relax
So noch ein kleiner Nachtrag:

!!!! mutta !!!!
Horny
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #486066 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 20:32 Relax
Wir lang war den die Wartezeit bei Troy?
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #486069 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 20:37
Themenersteller
Relax
Anfangs ca 20min gegen Nachmittag dann unter 10min.
!!!! mutta !!!!
Dagegen
Aufsteiger
Wassenberg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #487196 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 22:07 Relax
So,

hier nun endlich die Fotos von Dom und mir.
War wirklich ein super Tag. Vielen Dank an die tolle Gruppe und für die Spontanität mancher Leute S

LG
Nadine

P.S an Nils: Ja, man sieht wirklich das wir nur 5 Stunden geschlafen haben, aber schlafen ist eh überbewertet.
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #487258 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 11:17
Themenersteller
Relax
Sehr schöne Bilder. Die Wuchtbrumme auf dem letzten Bild war wirklich der Hammer.
Sich an England erinnernde Grüsse Oli
!!!! mutta !!!!
Miro
Einsteiger Miro

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #487456 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 19:38 Relax
> genau wie die Wildwasserbahn. Diese befüllten wir bei unserer zweiten Fahrt mit 6!!!!!! Personen, störte aber niemanden, aber es war auch nicht sonderlich nass.

Klar stört das niemanden. Das sind die MACKschen 6-er Boote. S
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #487465 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 20:01
Themenersteller
Relax
Laut den Bildern nur für bis 6Kindern. Aber egal, es ging ja nicht drum was "verbotenes" zu tun, sondern wir wollten einfach den maximal grössten Splash erreichen. Aber ohne Andre unseren Galleons-Brocken geht das nicht richtig.
!!!! mutta !!!!
Uleyq
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #487878 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 12:43 Relax
Zitat Wir lang war den die Wartezeit bei Troy?

Zitat Anfangs ca 20min gegen Nachmittag dann unter 10min.

Erst einmal: schöne Fotos S

Ich war an dem Tag auch im Toverland. War aber schon ab 10.15 morgens da, und da konnte man fast "alleine" auf Troy fahren.
Die Anstehzeit bei Troy vor 12 Uhr war ca. 5 Minuten, gg. 13.30 Uhr habe ich (für meine letzte Runde) 15 Minuten angestanden. S
Danach müsstet Ihr dann da gewesen sein..

VG

Ulli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag