Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jubilarin mit 120 km/h ins neue Lebensjahr
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #485685 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 20:00
Themenersteller
Relax
HolidayPark

Jubilarin mit 120 km/h ins neue Lebensjahr

Schauspieler André Eisermann drehte heute als Wunschengel seine eigene „Familiensaga" auf Expedition GeForce



Mit Unterstützung des Holiday Parks erfüllt der Film- und Theaterschauspieler seiner Mutter einen Traum und „katapultiert“ die Jubilarin mit 120 km/h ins neue Lebensjahr


Der Film- und Theaterschauspieler André Eisermann schlüpfte heute im Holiday Park in eine einmalige Rolle. Als Wunschengel erfüllte der Hauptdarsteller aus den Kinofilmen Schlafes Bruder und Kaspar Hauser seiner Mutter anlässlich ihres 60. Geburtstages einen lang gehegten Herzenstraum. Gemeinsam mit den nahezu 80 Jahre alten Großeltern des Schauspielers sollte die gesamte Schaustellerfamilie, die mehrere Jahrzehnte selbst eine eigene „Reitschule“ besessen hatte, noch einmal gemeinsam „auf große Fahrt gehen“. Zur besonderen Überraschung der geladenen Geburtstagsgäste ging es bereits vor dem Mittagessen auf dem kürzesten Weg nach Hassloch. Hier wartete ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk auf die Mutter des Schauspielers.

Die Riesenachterbahn – der Megacoaster “Expedition GeForce” – beförderte die Jubilarin zusammen mit der gesamten Geburtstagsgesellschaft mit bis zu 120 km/h ins neue Lebensjahr. Als kleines Geburtstagspräsent drehte der Holiday Park einen eigenen Film. Mit einer Helmfahrt dokumentierten die Kameraleute des Parks die rasante Familiensaga über drei Generationen. Dass der Megacoaster “Expedition GeForce”, der jüngst bei den Golden Ticket Awards zum 6. Mal in Folge zur besten Achterbahn Europas gekürt wurde, die passende Kulisse für das erste gemeinsame Filmprojekt von Karin und André Eisermann bildete, darin waren sich alle Familienmitglieder einig.




Zum Bild:
Statt Blumen zum 60. Geburtstag: Mit Unterstützung des Holiday Parks erfüllt Schauspieler André Eisermann (ganz links) seiner Mutter (rechts daneben) einen lang gehegten Herzenswunsch und „katapultiert“ die Jubilarin bei seinem jüngsten Filmprojekt mit 120 km/h ins neue Lebensjahr.




Quelle: Holiday Park

LG Keven
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #485703 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 20:42 Relax
Na toll,
selbst die hat den count. S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #485728 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 21:32 Relax
Was? Das Ding fährt noch 120?
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #485760 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 22:38 Relax
Wieso weiß ich praktisch immer nach Sicht der Schlagzeile, um welchen Park es sich dabei handelt? Wenigstens kann man der PR-Abteilung im Holiday Park nicht vorwerfen, dass sie däumchendrehend dasitzen und sich nix einfallen lassen. Trotzdem imho "etwas" nervig... S
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #485808 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 01:10 Relax
Dennis, hast Du den denn nicht, den Count?
Dann aber zack-zack, anmelden zum HolidayPark-Treffen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #485816 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 01:42 Relax
Hehe, casabo, das dachte ich auch S Der HoPa generiert wirklich Pressemitteilungen im 7-Tage-Takt...

Grüße
LogFlumeRider
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #485969 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 16:04 Relax
Versucht sich der Park mit solch erbärmlichen Pressemitteilungen zu profilieren?
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #485985 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 17:11 Relax
Smilie :487: - MovieXPress - 21652 Zugriffe für scheisse...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #485993 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 17:27 Relax
Ich sag mal so... Es gab schon deutlich schlimmere Pressemitteilungen vom HoPa. Allerdings nervt es langsam wirklich!

@Keven
Ist nicht persönlich gemeint, und ich weiss du postest diese Mitteilungen mit einem guten Gedanken dahinter, aber ich glaube langsam is gut. Gibts noch irgendjemand den es interessiert?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #485995 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 17:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2007 17:37
Themenersteller
Relax
Wenn euch die Pressemitteilung nicht interessiert, dann braucht ihr auch nicht das dazu gehörende Thema auf zu rufen!
Aber Bjoern oder an alle ich verspreche euch, ich werde demnächst nur die wichtige Sachen als Pressemitteilung posten. S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #485996 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 17:36 Relax
Also keine mehr? S
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #486001 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 17:51 Relax
Keven Aber Bjoern oder an alle ich verspreche euch, ich werde demnächst nur die wichtige Sachen als Pressemitteilung posten. S


Das ist sicherlich ganz und gar nicht böse gemeint. Ich selbst bin froh und dankbar, wenn sich Mitglieder wie du die Mühe machen und hier News einsetzen. Nur speziell beim Holiday Park bin zumindest ich persönlich ziemlich genervt. Demnächst kommen wohl PR-Meldungen über das neue, innovative Klopapier und Ketchup ab sofort auch als Weltneuheit mit Chili-Schoko-Pistaziengeschmack... S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #486090 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 22:54
Themenersteller
Relax
Aber schön das ihr mir das sagt, demnächst haltet ich mich mit den Pressemitteilung im Hintergrund, was zu mindest den Hopa betrifft! S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #486094 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 22:58 Relax
Dankeschön...

Denke doch du kannst das selber ganz gut beurteilen ob es für uns "wichtig" ist oder nicht. Wie gesagt, war nicht böse gemeint S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #486131 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 02:08 Relax
Ich fände es schön, wenn Keven weiterhin alle Pressemitteilungen veröffentlichen würde!
Ja, die vom HoPa nerven teilweise etwas, aber kann man ja überlesen S


Hätte da übrigens noch gute Ideen für die PR-Abteilung des Parks:

+++ Jetzt neu: Expedition G-Force bringt Euch ans andere Ufer! +++
Zum internationalen Schwulen- und Lesben-Tag gibt's den besonderen Kick: G-Force bei Nacht lila beleuchtet! [...]

oder

+++ Gastro-Angebot erweitert - erleben Sie die Expedition G-Force-Snacks +++
Mutige Gäste, die sich dem Megacoaster Expedition G-Force nicht mit leerem Magen stellen wollen, haben nun die Möglichkeit am Eingang leckere G-Force Snacks zu erwerben [...]

Grüße
LogFlumeRider
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #486133 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 02:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2007 02:26
Relax
LogFlumeRider +++ Jetzt neu: Expedition G-Force bringt Euch ans andere Ufer! +++
Zum internationalen Schwulen- und Lesben-Tag gibt's den besonderen Kick: G-Force bei Nacht lila beleuchtet! [...]


Da fänd ich jetzt in "Regenbogenfarben" besser - schiebt nicht alle Homosexuellen in die "Tuff-Ecke" S

auf Ideen kann man aber auch kommen S

LG Michael

P.s.: ist mir grad noch eingefallen: "Expedition Gay-Force" wär doch auch mal was...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag