Hallo,
mal wieder herzlichsten Dank für die Bilder.
Ich war am Überlegen, ob ich zu dieser ähh ja...Kirmes fahren sollte. Zum Glück hab ich es am Ende gelassen. Von Jahr zu Jahr weniger.
So langsam kann man diese Veranstaltung ja ausfallen lassen, denn ausser Parkplatznot der Anwohner bringt die Kirmes wohl nichts mehr mit sich
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type