Halli hallo,
ich hätte da mal ein kleines problemchen!
Wir wollen an dem We vom 26. bis 28.10. für 2 Tage in Heide Park! Also 1 Übernachtung und 2 Tageskarte fürn Heide Park, wir wären da aber 6 Leute! Hättet ihr da manchmal vorschläge wo man übernachten könnte? Wir haben bis jetz noch nichts richtiges gewunden!
Holiday Camp würde ich vorschlagen Nimmt man sich 2 Hütten, eine 2 Bett und 1 4 Bett Hütte und zahlt 88 €. Das Hotel ist natürlich teurer. Alternativ müsstet ihr im Ort selber mal suchen.
Aber da empfehle ich bei google zu suchen.
Wie wollten ja eigendlcih auch ins Camps! Wie ist das den so? Ist nur das problem weil wir ja nur 1 Übernachtung wollten! Beim Camp steht aber das man am Wochenende 2 Übernachtungen nehmen muss! Oder geht das auch anders?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type