Zeitig in der Früh, am 13.03.06 ging es via Taxi zum Flughafen Wien. Einchecken bei Fly Niki verlief problemlos, danach trieben wir uns noch bei den Shops rum, tranken einen Cafe bei Starbucks und gingen pünktlich zum Gate. [um 8:00 herum ging der Flieger]
Wie immer war es witzig zu beobachten wie sich die Leute in den Bus, der uns zum Flugzeug brachte zwängten, herumstießen und mürrisch die anderen anstarrten. Gemütlich warteten wir auf den 2. Bus, da noch einige Leute bei der Kontrolle standen. Der Bus, indem man nicht mal mehr umfallen konnte fuhr los. 10 Minuten später kam der zweite Bus, vielleicht mit 10 anderen Leuten stiegen wir ein und fuhren zum Flugzeug. Ohne Gedränge konnten wir unser Gepäck verstauen.
Ich gehöre auch zu den Verrückten die viele Fotos von Flugzeugen macht. In Paris wollte ich nach dem Aussteigen unser flugzeug fotografieren. Sogleich wurde ich angeschnauzt das das verboten ist. Hab auch nur das NEIN verstanden mehr nicht. Vom Bus aus knipste Martina [meien Freundin das Bild]
Das Billigerflieger Terminal liegt etwas abseits von den anderen Terminals, aber auch von hier fuhr der Shuttlebus zum Park. Gegen Mittag waren wir im Hotel. Nach dem einchecken, ließen wir uns gleich einen Tisch in der Blue Lagoon, in der nähe des Wassers [Pflichtbesuch] reservieren.
Rasch packten wir aus und fuhren gleich in den Park.
Am ersten Tag blieben wir nur im Disneypark. Der Park war leer
Die bilder stammen von allen Tagen, weiß ja nicht mehr was ich an welchen Tag fotografiert hab.
An einem Tag als ich wieder Space Mountain fahren wollte, war er gesperrt. Aufeinmal zeigten ein paar Leute zur Abschussrampe. Ich nahm meinen Fotoapparat und machte diese Pics. Ein Mechaniker kletterter herum. Sind leider nicht so gut die Bilder.
Muß aber eines sagen, meine Freundin fährt mit keine Achterbahnen, ihr reichte es als sie mal versehentlich in "Temple of the Night Hawk" im Phantasialand eingestiegen ist. Da war ich aber nicht schuld gewesen.
Ihr Lieblingsattraktion im DLP is: "It's a small world" Ist ja auch wirklich niedlich
Während ich mit den Achterbahnen gefahren bin, hat sie auf mich gewartet und ein paar Fotos von der Umgebung gemacht. Hätte eigentlich fast durchgehend mit den Coastern fahren können, aber, solange wollte ich meine Freundin auch nicht alleine lassen.
Für Peter Pan's flight haben wir uns einen Fastpass geholt, komischerweise war an der Attraktion jeden Tag 2 - 3 Stunden !!! Wartezeit. Bei den Achterbahnen stand immer 0 min.
DAs einzige was geschlossen hatte war der "Zirkuszug" Ansonsten sind wir glaub ich mit fast allen gefahren.
In der Blue Lagoon war es natürlich megalecker zu essen - es ist für mich das BESTE Restaurant im Park. Wir bekamen einen Tisch neben dem Wasser und im letzten Winkel des Lokals, so war hinter uns keine Tische mehr, sondern ein Wrack. War wirklich bequem. Alleine die Stimmung des Restaurants und wenn die Boote vorbeifahren.
Man könnte meine Freundin als Hexe bezeichnen, sie sagt es selber zu sich. Wir warten beim Pirates of the Caribbean Ride. Ich sag spaßhalber, die chance auf einem Platz ganz vorn ist sicher kaum möglich. Da warteten wir mal 10 min. Sie sagt. Klar sitzen wir vorn. Wir stehen kurz vorm einsteigen. Fragt der Angestellte, 2 Plätze sind in dem Boot noch vorn frei. scheinbar waren die anderen alle 3 - 4 Leute und schon saßen wir vorn *
g*
Movie Park.
An den anderen Tagen pendelten wir zwischen beiden Parks hin und her.
Hab noch nicht die Suchfunktion benutzt, aber kennt ihr das, das man im Movie Park, eine Virtuelle Achterbahn programmieren kann und dann diese in einem Simulator fahren. Macht megaspaß.
Mich fragte, die Mitarbeiterin ob ich meine Bahn, die ich gebaut hab ein zweites mal fahren will, klarerweise sagte ich ja, war wie immer nicht viel los. Was ich aber nicht wußte war, sie hat mit meiner Freundin gesprochen und dann eine von den Mitarbeitern gebaute Bahn geladen, die natrülich noch bessers mit dem Programm umgehen können. Wahnsinn war echt klasse
Wir haben uns alle Shows angeschaut
Leider vergingen die Tage viel zu schnell, und wir Beide haben viel zu viel gekauft, vollgepackt mit Stofftieren und anderen Artikeln fuhren wir zum Flughafen. Man konnte im Flugzeug sehen wer im Disneyland war, einige Passagiere hatten STofftiere mit.
Grüße Sandra
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]