Hallo ihr Lieben!
Nun hab´s auch ich endlich geschafft aus meinem Videomaterial ein Video zusammen zustellen.
Leider habe ich grade im Port Aventura nicht ganz so viel gefilmt.
Ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem und ihr habt ein wenig Spaß damit.
Hier könnt ihr das Video downloaden: 2-klicks.de
Die ewige Downloadzeit hat "vielleicht" unter Anderem etwas mit der Dateigröße zu tun
Katrin, is ein wirklich schickes Video geworden, mit einer guten Qualität und netten Szenen wie ich finde. Der erste Ausscnitt ist irgendwie etwas peinlich, aber wurscht, klasse Video mit nem schönen Stimmungslied (zumindest ich komm dann immer in Stimmung )!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type