Teilnehmer
Portrait von rcmania
Keven hat kein Portrait
Emnet hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.11.2007 - Europa-Park (ohne Terenzi, mit Mysteria)
Autor Nachricht
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #487020 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 00:29
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr findet in der letzten Saisonwoche im Europa-Park die beeindruckende Show "Mysteria" statt- Grund genug, noch einmal hinzufahren. Wer hat Lust, mitzukommen?

Treffpunkt: Samstag, der 03.11.2007, 08.45 Uhr vor dem Haupteingang

Nächtliche Grüße

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #487483 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 20:26 Relax
Hab ich noch nie was von gehört von dieser Show. Werde mal versuchen zu kommen.
!!!! mutta !!!!
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #487492 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 20:37 Relax
Du wirst nicht enttaeuscht sein, ich hab sie mir bis jetzt jeden Abend angeschaut sofern ich konnte, dh am Hotel war. Und ich hab mich auch schon stundenlang vorher ans Tor gestellt fuer die guten Plaetze- hat sich immer gelohnt meiner Meinung nach!

Sarah,
die wo sich das mal evtl ueberlegt
Hallo, herzlich willkommen!
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #489111 Verfasst am Montag, 29. Oktober 2007 17:31
3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2007 17:39
Relax
Coaster-Fan Hab ich noch nie was von gehört von dieser Show. Werde mal versuchen zu kommen.

LOBO electronic Nach einjähriger Unterbrechung setzt der Europa Park bei seiner Halloween-Show wieder auf den langjährig etablierten Partner LOBO.

Die große Laser- und Feuershow „Mysteria“ ist während der Gruselwochen des Europa Parks das abendliche Highlight des Parkbesuchs. Mit einem in deutschen Freizeitparks einzigartigen Aufwand werden die Besucher für 30 Minuten in eine mystisch-gruselige Traumwelt entführt. Neben 6 Laserprojektoren tragen Wasser- und Feuereffekte, Videoprojektionen auf Wasserflächen, eine ganze Armada an bewegten Scheinwerfern und ein beeindruckendes Feuerwerk zu dem Spektakel rund um den Kampf der Elemente bei. Als Besonderheit konnte der Europa Park in diesem Jahr den russischen Bariton Konstantin Rittel-Kobylianski als Fürsten des Feuers und die holländische Sängerin Aswintha Vermeulen als die Königin des Wassers für die Show gewinnen. Regie führte wie immer Achim Schnitzer, der emotional tragende Soundtrack stammt aus den Calren-Studios und die Produktionsleitung hatte Andreas Römer inne.

Auch LOBO ist in diesem Jahr, numehr zum zehnten Mal, wieder mit von der Partie. Der Laserspezialist aus Aalen, der im Park nicht nur die Multimedia-Attraktionen „e-motional“, bzw. „Wunder dieser Erde“ und „Zeitreise“ geplant und installiert hat, sondern sich darüber hinaus für zwei Lasersysteme in Achterbahnen verantwortlich zeigt, realisiert schon seit 1997 die Lasershows zum Saisonende. Nur ein einziges Mal, nämlich im letzten Jahr, verpflichtete der Park einen kleineren Mitbewerber, der im Europa Park einen Laser Marke Eigenbau zum Einsatz gebracht hat.

Umso mehr ist man beim Aalener Marktführer erfreut, dass der Europa Park in diesem Jahr für die Produktion der Mysteria-Lasershow trotz der Kosten wieder auf den langjährigen Partner LOBO zugekommen ist, der für zuverlässige technische Lösungen und herausragende kreative Leistungen weltweit bekannt ist.

Die Multimediashow „Mysteria“ ist im Europa Park noch jeden Abend bis zum 4. November, jeweils um 18:30 Uhr auf dem Festivalgelände zu sehen.

Quelle: LOBO electronic

Bilder findest du unter der Homepage... S

Freue mich schon rießig auf Samstag! S

LG Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag