wir überlegen nächstes Jahr nach Efteling zu fahren, von daher meine Frage:
weiß jemand, wie man mit der Bahn nach Efteling kommt, bzw. bis zu welchem Bahnhof man da fahren muss?
Auf der Efteling Internetseite steht nur die Anfahrt mit dem Auto, welches wir nicht haben.
Und fährt dann auch ein Shuttel-Bus vom Bahnhof zum Park?
Aha, hab mir schon gedacht, dass man in Tilburg aussteigen muss. Hatte bei Google Earth nachgeschaut und da gabs ja mehrere Städte um Efteling wo die Bahn hält, aber Tilburg schien mir auch am nächsten.
Den Thread über die Anfahrt hab ich vorhin schon gesucht mit der Sufu, aber auch nicht gefunden.
Nochmals vielen Dank und ein schönes WE wünsch ich noch!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type