Wirklich tolle Bilder, vielen Dank dafür!
Eine Frage: Wurde an dem Tag im 2-Zug-Betrieb gefahren? Auf einem Bild ist der Platz rechts in der Front Row gesperrt, auf anderen Fotos jedoch nicht.
Schön, dass euch die Bilder gefallen.
Japp, gestern wurde im zwei Zug Betrieb gefahren, ohne zwischen Fälle!
Leider ist im ersten Zug noch ein Sitz in der Firt Row defekt und noch ein Sitz ist in den hinteren Reihen, aber welcher Zug weiß ich nicht mehr... Das fällt mir gar nicht mehr auf!
Aber die Techniker bemühen sich, dass Problem zu lösen. Vor ein paar Wochen sah es ja noch schlimmer aus!
Ich war gestern auch dort und war geschockt, wie sich EGF verändert hat nach 2-3 Jahren, als ich das letzte Mal da war. Farben total verblasst, technisch angeschlagen und optisch gesehen im desolaten Zustand. Über die Technik möchte ich mich nicht zu sehr auslassen, da ich nicht die direkte Ahnung davon habe, aber ich denke, dass bei den defekten Bügeln einiges klar wird.
Die Hydraulikzylinder der Bügel mussten erneuert werden, was bei einem Zug fast schon vollständig geschehen ist.
Ausserdem verblassen Farben nun mal im Laufe der Jahre, das ist auch nix wirklich schlimmes dabei.
Sieht halt nicht so toll aus.
Ich wüsste nicht, was man hier als desolaten Zustand bezeichnen kann.
Hier wird sehr übertrieben, wie ich finde.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Schauen wir uns doch mal Goliath an und was sehen wir? Eine Bahn, die für ihr Alter super im Schuss ist. Da EGF aber kein Stationsdach hat, vermodert sie halt. Und wenn man anscheinend kein Stationsdach bauen will, dann pflegt man halt die Bahn etwas mehr. Und wo ist das Problem ein Stationsdach zu bauen? Eine Bahn, mit der seitens des Parks ständig "geprollt" wird, die mehrere Jahre zur besten Bahn der Welt gewählt worden ist und viele Fans hat bzw hatte, sollte sich nach 6 Jahren in einem anderen Zustand präsentieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type