Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage RCT 2: Szenarien bauen
Autor Nachricht
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #487409 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 18:59
Themenersteller
Relax
Hab irgendwie keinen Sammelthread wie bei RCT 3 gefunden. Nun hab ich ein paar Fragen.

Komme mit dem Szenarioeditor gut zurecht, wenn mir ein paar Objekte fehlen, klick zurück, hol sie mir aus der Liste mit erweiterten Einstellungen und baue weiter. Kann man nicht gleich auch Achterbahnen oder andere Attratktionen in das Szenario einfügen und dann weiter designen.
Wenn ich die Umgebung habe, hab ich bis jetzt immer eiin Spiel eröffnen müssen um Attratktionen zu bauen, nur wurde mir der Park aufgrund der Parkwertung schnell geschlossen, und lieblos will ich auch nicht die Bahnen irgendwie hinstellen. Habe ja hier dei wirklich atemberaubend schönen Parks gesehen, und will endlich auch mal sowas bauen.
Man kann ja im Editor auch leichter Berge bauen... Was dann im Spiel verdammt langwierig ist.

Das was ich noch nicht gefunden haben, sind zusätzliche Objekte für schöne Häuser. Habe bei manchen Parks Objekte gesehen wo die Häuser einen Balkon hatte, Fensterläden etc, also wirklich schicke Sachen.

Möchte eine Art Mainstreet bauen wo ich in die Arkaden bei den Häusern Shops reinstelle.

Das sind keine Häuser für den Park, die habe ich für ein Foren Rollenspiel entworfen S da hat mir RCT 2 gute Dienste erwiesen.

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_haus1.jpg

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_haus2.jpg

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_haus3.jpg

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_SCR5.jpg


das hab ich nach wünschen eines Mitgliedes gebaut S

Bei dem Damm hab ich meine Sünden abgebüßt S Aber ich denke hier gibts genug Leute die ihn noch schöner und besser zusammenbringen.

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_SCR7.jpg

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_SCR11.jpg

Fremdbild
Quelle:
i101.photobucket.com th_SCR12.jpg



Bei dem Damm hab ich ja eine Ewigkeit gebraucht das ich 2 flache Teile hintereinander setzen konnte. Gibts da Tricks das es leichter geht S

Hab aber jetzt schon viele Objekte gefunden.

Hat vielleicht irgendwer den Harry Potter Park? Ich fand nur mehr die Objekte aber nicht mehr den Park S

Greets Jenny
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #487759 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 21:24
Themenersteller
Relax
sorry für den Doppelpost S

Ich hab schon eine schöne Landschaft gebaut, aber wenn ich es dann als Park lade um Attraktionen zu bauen, wird mir der Park innerhalb von kurzer zeit geschlossen. so schnell kann ich garnicht Aufregende Fahrten und die fertigen Achterbahnen hinbauen. Habe es eh nur mehr auf 500 Besucher gestellt. Schade das man die Parkwertung nicht verändern kann.

Den Trainer kann ich auch nicht verwenden, da sich ja RCT 2 nicht im Fenster spielen läßt S

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll, da ich dann in die Berge selber Achterbahnen hineinbauen möchte.

Das ist eiin Teil von meinen Eingang, ich habe dann noch weitere kleinere Häuser in die ich die Stände hineinstellen kann.

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR17.jpg
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #487761 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 21:27 Relax
Sandra
Den Trainer kann ich auch nicht verwenden, da sich ja RCT 2 nicht im Fenster spielen läßt S


Aber man kann mit "ALT" und "TAB" hin und herschalten zwischen Trainer & Game S
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #487767 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 21:35
Themenersteller
Relax
Danke, ich hoffe das es klappt, langsam bekomme ich wirklich die krise *g*
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag