Hab irgendwie keinen Sammelthread wie bei RCT 3 gefunden. Nun hab ich ein paar Fragen.
Komme mit dem Szenarioeditor gut zurecht, wenn mir ein paar Objekte fehlen, klick zurück, hol sie mir aus der Liste mit erweiterten Einstellungen und baue weiter. Kann man nicht gleich auch Achterbahnen oder andere Attratktionen in das Szenario einfügen und dann weiter designen.
Wenn ich die Umgebung habe, hab ich bis jetzt immer eiin Spiel eröffnen müssen um Attratktionen zu bauen, nur wurde mir der Park aufgrund der Parkwertung schnell geschlossen, und lieblos will ich auch nicht die Bahnen irgendwie hinstellen. Habe ja hier dei wirklich atemberaubend schönen Parks gesehen, und will endlich auch mal sowas bauen.
Man kann ja im Editor auch leichter Berge bauen... Was dann im Spiel verdammt langwierig ist.
Das was ich noch nicht gefunden haben, sind zusätzliche Objekte für schöne Häuser. Habe bei manchen Parks Objekte gesehen wo die Häuser einen Balkon hatte, Fensterläden etc, also wirklich schicke Sachen.
Möchte eine Art Mainstreet bauen wo ich in die Arkaden bei den Häusern Shops reinstelle.
Das sind keine Häuser für den Park, die habe ich für ein Foren Rollenspiel entworfen
da hat mir RCT 2 gute Dienste erwiesen.
Quelle: i101.photobucket.com th_haus1.jpg
Quelle: i101.photobucket.com th_haus2.jpg
Quelle: i101.photobucket.com th_haus3.jpg
Quelle: i101.photobucket.com th_SCR5.jpg
das hab ich nach wünschen eines Mitgliedes gebaut
Bei dem Damm hab ich meine Sünden abgebüßt
Aber ich denke hier gibts genug Leute die ihn noch schöner und besser zusammenbringen.
Quelle: i101.photobucket.com th_SCR7.jpg
Quelle: i101.photobucket.com th_SCR11.jpg
Quelle: i101.photobucket.com th_SCR12.jpg
Bei dem Damm hab ich ja eine Ewigkeit gebraucht das ich 2 flache Teile hintereinander setzen konnte. Gibts da Tricks das es leichter geht
Hab aber jetzt schon viele Objekte gefunden.
Hat vielleicht irgendwer den Harry Potter Park? Ich fand nur mehr die Objekte aber nicht mehr den Park
Greets Jenny
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]