Wir wollen mitte November ins Toverland. Zur zeit ist es ja teilweise schon richtig kalt und wer weiss wie sich das noch in den nächsten 3 Wochen entwickelt. Fahren Troy und co denn auch noch wenn es Richtung minus grade geht oder ist dann schon schluss ? Kann man den Park auch bei schlechterem Wetter (Regen) geniessen oder ist das eher nichts ?
Wirklich voll dürfte es momentan wohl auch nicht sein oder ?
Ob die Fahrgeschäfte in Betrieb sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe bisher immer einen Tag vorher angerufen und nachgefragt und da konnte man mir immer sagen, ob am nächsten Tag alles auf hat oder nicht.
Erfahrungsgemäß haben die Fahrgeschäfte aber auch bei kälte meißt geöffnet. Ich bin z.B. schon mal bei -2°C mit der Wasserbahn dort gefahren .
Mit großen Wartezeiten muss man im Toverland eigentlich so gut wie nie rechnen.
Die Fahrgeschäfte sind eigentlich alle auch bei kalten Temperaturen geöffnet.
Einzig alleine der Kletterparcour ist nicht immer geöffnet. Dieser bleibt wenn es draussen friert aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Wie das mit Troy ist bleibt abzuwarten. Laut GCI soll die Bahn bis -5 Grad ohne Probleme laufen.
Aufgrund der beiden Hallen eignet sich das Toverland auch für Schlechteswetter. Allerdings solltest du bedenken, dass
einige Attraktionen teils draussen unter gebracht sind. Die Wildwasserbahn Backstroke fährt teils draußen und teils drinnen, ebenso die Bobcart-Bahn Woodracer, Boosterbike, Troy und der Klettergarten sind komplet draussen.
Um einen leeren Park zu erleben solltest du halt nicht grade in den Ferien fahren, aber ansonsten ist es dort immer recht erträglich.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Es waren alle Sachen offen (Troy und Booster Bike im halbstündigen Wechsel), wir hatten super Wetter (fast den ganzen Tag nur Sonnenschein) und es war sehr, sehr leer. Wir konnten überall einfach sitzenbleiben. Ich fands super und bin vom Toverland wirklich begeistert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type