Hey Leute!
Am Samstagnachmittag ging es für mich nach Oberursel auf die Taunuskerb. Ein ziemlich kleiner, aber dennoch gemütlicher Platz,
mit angenehmen Publikum. Dabei waren, Break Dancer Müller, Skipper Schell, und der Scooter von Ferling (der kleine), sowie 2KiKa's.
Wie gesagt, ist ein kleiner Platz, weswegen die Bilder doch ziemlich Break Dancer lastig sind. Trotzdem viel Spaß beim anschauen der Bilder.
Der "Kleine" von Ferling.
Die "KiKa's"
Skipper - Schell
und am Ende des Platzes steht der Break Dancer von Müller
Das waren meine Bilder aus Oberursel. Für den Breaker war es der letzte Platz, jetzt geht er erstmal in den Winterschlaf.
Ich wünsche dem gesamten "Müller-Team" eine schöne Winter "Pause"! Man sieht sich dann spätestens zur Frühjahrsdippemess
in Alter-Neuer-Frische wieder!
Japp, bin ich auch mal gespannt drauf. Wird sich auf der Frühjahrsdippemess zeigen
Ja, leider war wirklich nicht so viel los, es ist einfach zu kalt, zur Zeit!.
Ich mag die Kerb so gerne in Oberursel, weil die Stadt total schön ist. Es macht einfach Spaß da rum zu laufen. Allerdings ist es Abends teilweise so krass voll, dass man kaum laufen kann. Überall betrunkene Jugendliche wie ich die auf der Mauer rumgammeln und schauen.
Is schon chillig. Allerdings ist die Beschickung naja.... letztes Mal stand Virus und Familystar. Virus lief sehr gut, auch wenn die Fahrt 1min gedauert hat. Familystar lief überhaupt nicht gut. Schade eigentlich für die Betreiber.
Aber was zum Teufel soll die Absperrung auf dem ersten Bild
Damit die Kundschaft vor einer wildgewordenen Herde Stadtläufern geschützt wird.
Oder war es umgekehrt? Damit sich die Kundschaft nicht unter die Läufer des tradt. Samstäglichen Kerbe-Stadtlaufs mischt.
Japp, bin ich auch mal gespannt drauf. Wird sich auf der Frühjahrsdippemess zeigen
Ja, leider war wirklich nicht so viel los, es ist einfach zu kalt, zur Zeit!.
Es war verdammt Kalt!Und es war wirklich nicht zuviel los
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type