Nach dem wir von der Rodelbahn unten waren gings dann weiter nach Saarbrücken zum Gulliver Welt.Nach dem wir dort 4€ pro Person Eintritt bezahlt hatten dachten wir och ist ja super Billig!Da wußten wir aber noch nicht das wir für jedes Fahrgeschäft je noch 1€-2€ extra zahlen mußten.Denn die 4€ Eintritt waren dafür das wir uns die Modelle anschauen dürfen die teilweiße nicht treu nachgebaut waren.Aber was soll,wir zahlten dann für den Butterfly noch 1€extra,der machte uns ja jetzt nicht wirklich arm!Aber seht selber hier nun meine Bilder hiervon:
LGB Mini Eisenbahn (im Ausbau)
Holstentor Lübeck
Prater Riesenrad
Eifel Turm Paris
Tower & Big Ben London
Brandenburger Tor Berlin
Dieses Objekt soll unsern Frankfurter Römer darstellen! (einfach nur peinlich)
Nach Guliver Welt gings zum letzten stopp nach Kaiserslautern.
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
danke für den Bericht und die tollen Fotos. Ich war vor ca. 30 Jahren auch in der Gulliver Welt im Deutsch Französichen Garten in Saarbrücken. Die Fahrgeschäfte gab es damals noch nicht. Es hat mir damals gut gefallen. Mit Deinen Fotos leben die Erinnerungen wieder auf. Dafür Danke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given