Mitglied wählen
Freunde
Suche
6-Achsen Achterbahn Simulator
Autor Nachricht
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #487924 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:21
Themenersteller
Relax
Hab gerade etwas spannendes entdeckt, ein Sitz der sich zu NoLimits bewegen kann.

Fremdbild
Quelle: x6-simulator.com 02_x6_web.jpg



Mehr Infos unter hier:
x6-simulator.com (Homepage Allgemein)
x6-simulator.com x6_achterbahn.htm (Direklink zum Achterbahn Simulator)
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #487931 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:46 Relax
Das Teil stand mal vor Jahren bei uns im Elektronik Geschäft. Da hat es damals 7000DM gekostet.
Find ich übertrieben und unnötig das Teil.

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #487936 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:56 Relax
Um auf einer Messe oder in einem Park Werbung für den Park/ neuheit zu machen find ich das noch eine tolle Idee. Jedoch sind 7000DM (wieviele Euros das auch sein mögen) schon recht happig für denPrivatgebraucher...
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #487941 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:09 Relax
Sind ungefähr 3.500€, warscheinlich würde man dafür heute aber auch 1:1 7.000€ ausgeben müssen..
Ich find die Idee an sich ziemlich witzig, jedoch mit NL macht das Teil keinen Sinn. Vor einem 60" HD-Fernseher mit Gran Turismo HD (oder nem coolen Rennspiel) stell ich mir das richtig spaßig und ulkig vor. Aber generell ist das nur eine Spielerei, die man an sich nicht braucht. vor allem nicht zu dem Preis.
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #487944 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:15 Relax
ja, mit NL macht das keinen Sinn, allein der Joystick...
Aber ein Flugsimulator wäre Super.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #488016 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 21:16 Relax
Frossi Vor einem 60" HD-Fernseher...

Seh ich das richtig dass in die Kiste oben wohl ein Beamer rein soll / drin is?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #488018 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 21:16 Relax
Ich habe vor JAhren mal auf dem Vorgänger Modell gesessen der noh mehr wie ein Stuhl mit vielen Hydraulik Pumpen aussah. Das teil hat riesig SPass gemacht leider war es sehr laut da der Kompressor im Stuhl eingebaut war.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #488168 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 15:51 Relax
Zwar nette Idee, aber die Bewegungen sind sicherlich nicht ganz so ausladend. Wenn man einen Looping fährt und das Ding wackelt son bisi finde ich nicht, dass es so den Kick gibt S
Aber wie schon geschrieben ist es eine nette Idee für Werbung auf irgendwelchen Messen oderso.
So ein Teil könnte ich mir auch gut im Holidaypark vorstellen da in dieser Halle wo letztes Jahr noch die Vergangenheit vom Hopa war und jetzt die Umgebung vom Hopa gezeigt wird....gääääähn S


Es gibt doch ich glaube im Disneyland-Florida einen Achterbahnsimulator, wo sich die Gondeln überschlagen und so mit Wind und anderen Effekten. SOWAS müsste man mit NoLimits verbinden.

, Ray
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #488185 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:45 Relax
Schaut mal auf die Homepage, das Teil ist für verschiedenste Anwendungen gebaut. Wenn du einfach Achterbahn fahren willst, dann schmeisste den Joystick einfach weg S
Für 7000€ kann man viel Eintrittsgelder bezahlen.
So wie das für mich ausschaut, ist das Teil einfach ein Gag für Events.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #488235 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:58 Relax
Komisch, dass die Frage noch nicht kam:

Wenn ich damit alle Bahnen der Welt "fahre", kann ich die dann auch counten?! S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #488237 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:02 Relax
heinecken Seh ich das richtig dass in die Kiste oben wohl ein Beamer rein soll / drin is?

Kann gut sein, aber ich würd nen Plasmafernseher nem Beamer vorziehen. Schon allein von der Bildqualität, an die ein Beamer nicht drankommen wird. (Kontrastverhältnis)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #488240 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:05 Relax
Hängt ganz davon ab, wie dunkel dein Raum ist... S S
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #488244 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:17 Relax
Plasma spiegelt, ein Beamer nicht S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #488247 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:24 Relax
Eben, ich hätte keine Lust immer Stockdunkel machen zu müssen um was zu erkennen und dann im besten Fall ein Kontrastverhältnis von 5000:1 zu haben wenn ich bei nem Plasmafernseher ohnehin (wenns ein guter ist) bis zu 15.000:1 haben kann. Plasmafernseher spiegeln nur, wenn vielleicht Licht von hinten oder der Seite aufs Bild trifft, aber genauso ist es bei ner Leinwand, wenn man die anleuchtet, entsteht auch eine Störung des Bildes. Mal ganz davon abgesehen, dass bei nem LCD/Plasma TV auch entspiegelte Hartfolien mit spezieller Beschichtung verwendet werden die das auf ein Minimum reduzieren.

Aber ich glaube das muss man alles net ausdiskutieren. Von mir aus kann das Teil nen Beamer haben, ich bin kein Freund davon. Wer Beamer bevorzugt hat seine Gründe dafür, schließlich haben sie auch Vorteile (Bildgröße etc.).
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #488250 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:27
Themenersteller
Relax
[Doof]
@Küppi
Wenn ich damit alle Bahnen der Welt fahre, kann ich die dann auch counten? S
[/Doof]



@Frossi
Ein Beamer muss nicht schlechter sein als ein Plasmafernseher, das hängt ganz vom Preis ab!
Nur würde ich in einer Ausstellungshalle auch den Plasmafernseher vorziehen ausser die Firma hat das Geld sich ein Laserbeamer zu kaufen, dann haben sie auch noch in ein paar Kilometer Entfernung eine gute Lichtstärke. S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488268 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:15 Relax
sieht wirklich cool aus...

2006 hatten sie sowas im Disneyland Paris. Da konnte man vorher seine virtuelle Achterbahn bauen,...

Das hat wirklich spaß gemacht, sah aber komplett anders aus.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #488513 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 17:55 Relax
War das nicht eine rote Kugel im Disneyland Paris, die eine Achse in der Mitte hatte und so auch einen Looping simulieren konnte ?
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488553 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 20:36 Relax
ja, hat aber eher wie ne Rolle ausgeschaut. Sie konnte sich auch in die Seite legen wenn man eine Helix fuhr. War wirklich spassig.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag