Auf Nightmare Castle geschehen grauenhafte Dinge. Obwohl die Burg geschlossen ist, hören Anwohner immer wieder Schreie oder Geräusche, die einer Kettensäge ähneln.
Zusammen mit Nilseman baue ich zurzeit an einem neuen Projekt. Es soll eine Geisterbahn mit Achterbahn Part werden. Der Geisterbahn Track steht schon, am Achterbahn track arbeite ich zurzeit. Alles wird einer Geschichte zufolge Thematisiert.
Die Geschichte bekommt ihr demnächst erst, da sie sehr langatmig ist und besser zu sehen als zu lesen ist. Leider können wir sie nicht Verfilmen, obwohl wir beiden Horrorfans das gerne täten.
Erste Bilder des Themings zeige ich euch jetzt schon. Das Theming stammt aus meinem Achterbahn Part.
Vorallem das erste Bild macht Lust auf mehr! Mach weiter so, bin gespannt auf neue Veröffentlichungen von Bildern. Ich mag solche Projekte, weil viel auf das Theming ankommt und der eigentliche Achterbahnpart sekundär ist.
Die Thematisierung gefällt mir, sieht gut aus. Das ist RCT 3, oder? Du scheinst übrigens eine aktuellere Grafikkarte zu haben (antialiasing), bei mir sieht RCT 3 und NL leider nicht so schön geglättet aus
Stellst Du das Projekt - wenn's fertig ist - zum Download bereit?
whow gefällt mir, ich bin ja ein absoluter Horrorfan
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Wie geil is das denn? Bööööse- Damit könnte man schon ne 3D Simulation machen für nen Simulator auf der Kirmes
Ich finde es erstaunlich, was man mit RCT3 doch hinbekommen KANN...
Komplette Grafik auf Maximum und dann kommt sowas. Wenn ich das mache kann ich mich garnicht mehr bewegen. Dann macht es zack und es stürzt ab
Ich hoffe es kommen bald mehr Bilder. Das is der Hammer irgendwie. Auch die Story ist nett
Jaa, ich hab dann auch mal etwas weiter gebaut, mit dem Geisterbahnpart.
Zur Info: es werden folgende Figuren aus folgenden Horrorfilmen vorhanden sein, in Form von Bildern, Videos ect.
Michael Myers - Halloween
Leatherface - The Texas Chainsaw Massacre
Freddy Krüger - A Nightmare on Elm Street
??? - Exorzist
Jason Vorhees - Friday the 13th
Soo, aber nun zu den Bildern (sind aber auch andere Figuren vorhanden )
Ich finde die Geisterachterbahn auch echt cool!
Besonders der 1. Teil der "Big Bahn" hat es mir angetan.
Könntet ihr mal irgendwan die Außenfassade "fotografieren"?
Sieht richtig klasse aus Ich bin zwar nicht so ein Horrorfan (eher sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schreckhaft) mir gefällt die Bahn aber trotzdem gut und freue mich auf weiter Bilder... Kritik gibts von meinen Seiten bis jetzt noch nicht
Nils, mein Kollege, hat seinen Part jetzt nocheinmal komplett verändert.
Solange er damit beschäftigt ist, zeig ich euch Teile vom Achterbahn Part, der in eine weiter kleine Geisterbahn ausläuft.
Jaa, da wir beide den ersten Versuch von mir nicht wirklich toll fanden hab ich die beiden Teile neu gemacht.
Ich zeige euch nur einen, der andere wird ne Überraschund, aber er sieht gut aus
Der Teil den ich euch Zeige besteht aus dem Brunne aus "The Ring" wo Wasser rausspritzt und einem großen Bild von "Samara" wie sie den Brunnen hochkletter. An den Wänden sind noch einige Blutspritzer und Spinnenweben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given