Oh mein Gott, 3,50 € für Top Spin und Afterburner...oha, das nenne ich heftig...gut, beim Revolution ist es ja bekannt, dass er manchmal auch auf 3,50 € erhöht, aber für nen einfachen Afterburner dieser Preis...meiner Meinung nach etwas hoch...aber mir fällt es immer öfter auf, dass umso weniger los ist, desto höher sind die Preise...liegt das daran, dass man versuchen will trotz gerinem Besucherandrangs eine gewisses Pensum an Einnahmen zu erreichen ???
Naja, also ich finde die Preise eigentlich ganz in Ordnung. Gut, ich bin auch das Oktoberfest gewöhnt, aber wenn man den Vergleich zum Preis der Achterbahn sieht, dann muss ich euch irgendwie auch wieder recht geben *G*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type