Mitglied wählen
Freunde
Suche
mein erster RCT 2 Park
Autor Nachricht
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488531 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 19:48
Themenersteller
Relax
naja, ich hab bisher immer nur Häuser gebaut, aber da wollte ich mal wirklich mehr machen. Der Park ist aber noch nicht fertig. Leider stürzt er mimr öfters ab wenn ich den Trainer verwendet.

Eingang:
Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR17.jpg



ein paar Attraktionen die ich in Häuser eingebaut habe:
Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR18.jpg



habe auch fertige Achterbahnen einfach in den Park gestellt, ein Achterbahn fährt mitten durchs Hotel:
Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR19.jpg



Komplettansichten
Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR20.jpg

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR21.jpg



Problem hab:
Ich habe genug Informationsstände und Parkpersonal. Aber irgendwie laufen sehr ot 100 Besucher auf einen Fleck herum. Meistens in dem Bereich von der Freifall Turm ist. Sie gehen ein Stück und laufen dann wieder zurück.

Parkwertung ist immer auf 0 S und die geht nicht in die Höhe S
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #488536 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 19:57 Relax
Hallo,
Du solltest eine Abkürzung direkt hinüber zum Ausgang bauen. Ich denke, damit dürfte das Problem behoben sein.

Deine Häuser gefallen mir sehr gut, aber ich würde an deiner Stelle mehr eigene Bahnentwürfe verwenden und diese besser mit deinen Bauten interagieren lassen.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488544 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 20:18
Themenersteller
Relax
2 selbstgebaute habe ich.
Meistens werden die : "Ultra extrem" *schäm*
Ich über immer im Achterbahndesigner, aber irgendwie gelingen mir keine gute Bahnen.

Danke für das Lob für die Häuser. Die weiteres Rides wie den Super Looper etc finde ich genial, die Links hab ich ja hier gefunden S

Hoffe das ich am Wochenende zum basteln komme.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #488683 Verfasst am Samstag, 27. Oktober 2007 15:26 Relax
Das mit den 100 Leuten auf einen Fleck wirst du immer wieder haben. Ist ein Problem von Rct2. Lass den Park einfach zu und spiel ohne die nervigen Peeps. Macht viel mehr Spaß und man hat seine Ruhe.
Die Idee mit den Rides in den Häusern ist gut, aber wirkt doch etwas unwirklich. Schon mal überlegt, die Rides komplett in die Häuser zu bauen!? Viel höher müssen die Häuser gar nicht werden, man kann den Boden ja absenken.
Ein paar mehr Bäume, Deko usw. wären auch nicht schlecht.
Grausam sind deine Anstellbereiche, daß sind im wahrsten Sinne des Wortes Viehgatter. Bau etwas drumherum, z.B Häuser.
Weiterhin frohes schaffen!

Gruss
Torsten
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488724 Verfasst am Samstag, 27. Oktober 2007 18:09
Themenersteller
Relax
Danke, ich werd mich dann dransetzen und die Tipps berücksichtigen, ich glaube ich mache den Park zu und baue weiter.

Einige Attrakttionen habe ich schon in Häuser drinnen.

Ist das vielleicht auch normal das das Spiel ab und zu abstürzt wenn man den Trainer benutzt. Passiert aber nicht immer. Ich speichere so und so so oft ich kann.

Also soll ich die anstellbereiche nicht mehr so eng zusammenmachen sondern in die Länge ziehen ?
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #488730 Verfasst am Samstag, 27. Oktober 2007 18:40 Relax
Das Abstürzen ist normal, gewöhn dich dran. Passiert allerdings nur bei bestimmten Aktionen, ist also nicht (immer) zufällig. Mit der Zeit bekommt man raus, was geht und was nicht S

Bei Anstehbereichen ist es immer schön, diese irgendwie in das Geschehen zu integrieren, z.B. diese um den Coaster herum laufen zu lassen oder darunter hindurch. Oder baue ihn durch ein Haus hindurch, oder durch die Landschaft, eben alles, was die Zeit beim Anstehen so kurz wie möglich werden lässt.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488755 Verfasst am Samstag, 27. Oktober 2007 21:49
Themenersteller
Relax
Ich dachte schon das liegt an meinen PC, da bin ich dann echt erleichtert das ich nicht alleine mit dem Problem bin.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag