In den Niederlanden reisen ja einige dieser Exemplare und dort bin ich auch schon mit 2 Fahrgeschäften des Typs Crazy Dance gefahren.
Die Fahrt ist aufgrund der anhebbaren Gondelkreuze außergewöhnlich und macht auch sehr viel Spaß. Darüber hinaus bieten die Crazy Dancer ein völlig anderes Fahrgefühl als die Huss-Anlagen, da der Drehpunkt der Gondel viel weiter vorne leigt und somit auch teilweise mehr Schwung bei der Gondeldrehung entsteht.
Gut, das wusste ich nicht, aber es gab dann wohl mal mindestens einen mehr, denn ich bin vor einigen Jahren in Zierikzee mit einem Crazy Dance namens "Love Machine" gefahren und bin davon ausgegangen der würde immer noch reisen.
Das ist immer noch das beste Bild
Maxi schon voller "Vorfreude" auf die Fahrt und der Rest am Lachen weil Thomas aussteigen und sich eine eigene Gondel suchen musste.
Ich kenne es unter Magic Dance. Bin damit in Österreich mal gefahren. Muß sagen hat viel spaß gemacht. [ keinrath.at ] da gibts ein paar Bilder. Irgendwei gefällt mir der Magic Dance besser als jeder Break Dance.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given