Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wasserrutschen
Autor Nachricht
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488785 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 11:45
Themenersteller
Relax
Hab die Woche weil ja RCT 3 auf meinen neuen Computer sehr gut läuft mir die 2 Addons bestellt und auch schnell bekommen S

Das ist mein erster Wasserpark an dem ich arbeite. Von der einen Rutsche fehlt noch der Augang und eine der anderen will ich auch noch überdachen. Die Lange rote Rutsche ist etwas über 600 Meter lang S

Die 2 steilen Rutschen nebeneinander hab ich synchronisiert.

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com wasserrutschen.jpg



Bei den H2O Rutschen gibt es ja nur den Trichter links oder rechts. Bei den fertigen Modellen haben ich auch einen gesehen, wo man ihn gerade aufstellen kann, so das die Person in das Pool hinunterfällt. Kann man die nicht bauen? Wenn ja, wie kann man die bauen, den auf das bin ich noch nicht gekommen.

Greets Sandra
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #488789 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 12:00 Relax
Also ich habe auch Soaked und bei den wo du runterfallen musst du sehr nah an den Pool dranbauen sodass der abstand nicht zu groß wird. Also du musst nur ein par meter höhen unterschied zwischen dem Rutschende und dem Pool haben probier es mal aus.

mfg. PhiLLo S
iPhone 3.Generation
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #488798 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 12:47 Relax
Hallo, sieht zwar nicht sooo toll aus, ist aber auch dein erster Wasser-Park.
Ich würde den Aufgang aber besser mit einer Wendeltreppe bauen, sieht besser aus. S
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488812 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 13:22
Themenersteller
Relax
Ich wollte ja eine Wendeltreppe bauen aber es klappt nicht. Ich kann nur einen Teil hinstellen aber mehr nicht, also nicht in die Höhe oder so S Deswegen nahm ich die Wege *g*
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #488827 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 17:12 Relax
"Schift" gedrückt halten und die Maus nach Oben bewegen.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Mister Mälkin
nach oben
Einsteiger
Rostock
Deutschland . MV
 
Avatar von Mister Mälkin
Link zum Beitrag #488893 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 23:10 Relax
Naja, irgendwie kann mich der Wasserpark nicht so begeistern. Die Rutschen sind einfach zu hoch. Auch die Pflanzen wie Palmen und so halten sich in Grenzen. Das mit der Treppe sieht ziemlich komisch aus. S
Ich hätte die Rutschen lieber an einen Berg gebaut, mit viel Botanik.
Dann würde die Treppe auch ein wenig schöner aussehen.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #488898 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 23:24 Relax
Oder verkleide die Treppen doch mit Häusern oder so S Also ich würde nen riesen Schloss drumbauen S
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #488902 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 23:42
Themenersteller
Relax
Wie schon gesagt ich muß erst mit dem Berge bauen experiementieren irgendwie kann man die schlechter bauen als in RCT 2. In RCT 2 ziehe ich den Berg zwischen den Attraktionen hinauf, und wo z.B die Schienen sind, bleiben sie unten und nur Links und Rechts davon gehen sie in die Höhe. Muß auch erst lernen die Häuser zu bauen. Habe ja das Spiel noch nicht lange installiert. Am alten PC lief RCT 3 nur sehr ruckelig und am neuen kannte ich mich lange nicht aus wie man die Kamera drehen kann.

Das mit dem Schloss ist ne gute Idee, werde mal gucken welche Objekte ich bei RCT 3 dabei hab S Sobald ich etwas habe poste ich dann Bilder. Das bild hab ich mit der DRUCK Taste gemacht. Bin eben noch ein Neuling in dem Spiel *g*
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag