Ja, ich hatte gerade ein wenig langeweile, da hab ich mir dann einfach gedacht: "Wieso baust du nicht ein paar Objekte für deinen NL-Track?"
Joa, gedacht, getan...
Ich hab einfach mal 2 Gebäude gebaut.
Diese stehen nun neben der Que, da wo auf den ersten Pics noch ein paar Pflänzchen standen!
@Mister Mälkin: Also, im Moment bau ich erstmal an der Station und Que.
Danach wird dann der komplette Track folgen, während dessen auch ein paar Objekte, die dann in den Track eingebunden werden!
Das Endergebnis werdet ihr ja dann sehen, muss ich ja nicht erklären!
@Hopa: Ja, ich kann ja mal schauen was sich machen lässt!
@Coaster93: Wieso viel zu langsam? Wenn er schneller wäre, dann wären auch die Kräfte ein wenig höher!
@Hurricane: Danke!
Nächstes Update wird dann wahrscheinlich Donnerstag folgen!
Schau am Besten mal nach, ob das Frontfahrwerk bei der Einfahrt in den Twist durch die Fronthaube durchbricht bzw. ob die Räder an irgendeiner Stelle das Fahrwerk durchbrechen. Danach sieht es nämlich zur Zeit aus
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given