Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster NoLimits Coaster
Autor Nachricht
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #488799 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 12:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2007 12:53
Themenersteller
Relax
Hi
nach mehreren kleinen Coasterbauversuchen mit NoLimits habe ich nun den ersten soweit gebaut bis er zu Vorstellung bereit ist.
Es ist ein HyperCoaster mit Inversionen...die Überrollbügel gibts ja in NoLimits nicht, also müsst ihr euch die denken S
Er ist 597.91 Meter lang und 27.10 Meter hoch.
Er hat 3 Inversionen...eine Art Nowegian-Loop...eine Cobra-Roll...und einen Corkscrew durch den Norwegian-Loop.
Nachdem die Inversionen durchfahren wurden gehts in eine übergeneigte-Kurve und danach in einen aufwärts-Helix und letztendlich in die Schlussbremsen.

Muss man Bilder verlinken oder kann ich die auch hier hochladen? Iergendwie find ich den Knopf zum hochladen nicht S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #488800 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 13:01 Relax
Guckst du hier!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #488801 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 13:03
Themenersteller
Relax
Ok...danke für die schnelle Antwort...sobald es wieder geht lad ich dann auch meine Bilder hoch.
Aber wenn wir noch ein bisschen Zeit zum Plaudern haben...wie kann ich einstellen, dass der 2te Zug auf den Bremsen wartet bis der Erste den Lift verlassen hat?
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #488802 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 13:07 Relax
Wann wirst du den Track online stellen?
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #488805 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007 13:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2007 13:16
Themenersteller
Relax
Ich lass mir damit Zeit, immerhin ist es mein erster Coaster. Erst möchte ich euch die Bilder zeigen, damit ihr mir sagt was ihr davon haltet...dann baue ich die Stützen und dann kann man ihn Downloaden S
Noch ein paar Fakten...es gibt 2~3 Ruckler...ich hab schon gesmootht usw aber sie gehn nicht weg...sie stören nicht aber sie sind halt da...und in der Cobra-Rolle gibts Hangtime...diese werde ich aber noch beseitigen...
Und noch etwas...alle Elemente sind von Handgebaut...also ich habe nichts Vorgefertigtes benutzt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag