hallo,
ich war auch am Montag im Phantasialand und ja es hat geregnet fast den ganzen Tag Niesel und gegen Nachmittag dann aus Eimern, wir haben es trotzdem bis 17:45 ausgehalten....
17:30 nochmal Talocan gefahren mit sage und schreibe 6 Leuten in der Gondel...lol die Wassereffekte hätte man glatt auslassen können waren ja eh schon nass, aber nach der Talocan fahrt waren meine Schuhe dank der Fontänen dann komplett durchnäßt, dachte die kommen nicht so hoch...
Ich fand es jedenfalls super, mir ist das Wetter eigentlich mehr oder weniger egal wenn ich in einen Park fahre von mir aus lieber ehr schlechteres Wetter wegen der Wartezeiten.
Gegen 15:00 Uhr konnten wir bei Mystery Castle sogar dreimal sitzen bleiben und hätten auch noch ein viertes mal oder mehr gekonnt...war echt spassig besonders der Daddy der mit seinem 4 oder 5 Jahre alten Sohn mitgefahren ist der kleine hat nach der Fahrt ständig Nochmal, Nochmal gebrüllt lol..Lustig waren auch jene 2 Kollegen die bei der Mamba im Quickpasseingang anstanden...jedoch ohne QuickPass *
g
Riverquest war auch ganz OK bin nur froh das ich dafür nicht anstehen musste, konnten auch gleich durchlaufen und saßen zusammen mit 6 Nachwuchs Honks in einer Gondel, ich bin ein wenig nass geworden ...aber der Proll neben mir war bis auf die Knochen durchnäßt lol der ist wahrscheinlich heute noch nicht trocken....
Das die Wasserbahnen nicht im Betrieb waren oder der Betrieb eingestellt worden war, ist mir gar nicht aufgefallen muss wohl erst gegen Nachmittag gewesen sein. Ansonsten war eigentlich überall durchlaufen angesagt, bis auf Winjas( ca. 5-6 Wagen warten), und Black Mamba erste Reihe 3-4 Züge gegen Abend dann auch nur noch 1 Zug Warten ab 17:00 fuhr die nur noch mit Knapp 8-12 leuten war schon ein trauriger Anblick , aber umso besser für uns. Bei Talocan war den ganzen Tag durchlaufen angesagt. Ich glaube am längsten hatten wir bei Colorado gewartet, weil da wegen dem Regen nur mit halb gefüllten Zug gefahren wurde.
Also mein persönliches Fazit: Wieso sollte ich mir einen heißen Sommertag in einem überfüllten Phantasialand antun, wenn man an einem Regentag im Oktober mit passender Kleidung so gut wie keine Wartezeiten hat. Ich geh ja nicht hin um mich zu Sonnen in diesem Sinne....
liebe Grüße
derRoland
PS: war an diesem Tag sogar der erste Besucher, jedenfalls durch den Haupteingang*FG*