Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Danke-schön-Tarif" am 01., 02. und 04.11.07 im Movie Park Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #489347 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 17:14
Themenersteller
Relax
Der Movie Park Bottrop und die BILD-Zeitung bieten eine Aktion, mit der man für nur 10 € in den Movie Park kann und zwar noch heute sowie am 01., 02. und 04. November, sofern man eine aktuelle BILD-Zeitung an der Kasse vorzeigt.

Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #489352 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 17:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2007 17:31
Relax
Und das bei einer Zeitung die über jeden technischen defekt einer Bahn berichtet.

Ich verweise auf folgendes Thema: onride.de/viewtopic.php?t=38395&highlight=bildzeitung+friesen+achterbehn&10778
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #489369 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 17:47 Relax
Also ich finde diese Aktion eigentlich recht gelungen. So etwas bleibt bei den Lesern wohl auch eher hängen, als ein kleiner (negativer) Artikel über irgendwelche Ostfriesen, die aus dem SLC evakuiert wurden.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #489385 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 18:29 Relax
Danke,
dann weis ich schonmal wann ich NICHT in den Park gehen werde.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #489405 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 19:23 Relax
Hi!
Ich hab mal ne kleine Verständnisfrage: Wenn man am 4.11. in den Park will, muss man dann die BILD vom 4.11. vorlegen oder die von heute? Das kommt in dem Text ein bisschen missverständlich rüber, oder?! S

MfG, Freefaller91
fart aber hair
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #489419 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 19:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2007 19:55
Relax
Hmm, da steht: komplette aktuelle Bild Zeitung. Also die vom 2007-11-04... Weil die heutige ist ja nicht mehr aktuell S

Tschau Kai
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #489427 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 20:18 Relax
Klar, steht ja im Text drin aber damit ich 100% sicher sein kann frage ich lieber noch mal S

Ich kaufe mir also die Bild vom 4. Nov wennich am 4 nov rein möchte und kann dann sofort morgends rein und bis Abend bleiben? Also den ganzen Tag? Und wirklich nur 10€ ? Und gilt das auch für 2 Personen? denke mal ja S

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
BreakerGirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #489437 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 20:58 Relax
Richtig, du musst eine Bildzeitung vom jeweils aktuellen Tag mitbringen und bezahlst dann pro Person nur 10,- Euro. Eine Zeitung = max. 4 Personen
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #489440 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 21:03 Relax
Am 4.11.07 gibts nur die BAMS und nicht die Bild *duck*. Ausserdem ist die BAMS ja auch teurer, als die Bild S. Es waren (oder sind) ja sogar 2 verschiedene Redaktionen.
Ich verstehe den Bericht so, dass es egal ist, welche Bildzeitung man mitbringt. Hauptsache sie ist komplett.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #489453 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 21:35 Relax
So verstehe ich es auch. Das man eine Bildzeitung mitbringen muss die seit erscheinen der heutigen rausgekommen sind. Und dabei ist es egal welche.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #489495 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 23:15 Relax
Hab heute mal im MoviePark nachgefragt:

1. Bild des jeweiligen Tages, am Sonntag die Bams.
2. 1 Bild = 4 Personen
3. 10€ für den ganzen Tag
4. Spaß haben

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #489532 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 07:56 Relax
OK, ist auf der anderen Seite auch wieder logisch.
Am Sonntag ist ja Feuerwerk. Da kostet der Eintritt halt durch den Kauf einer BAMS anstatt ner Bild etwas mehr.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #489624 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 16:17 Relax
Gitb es den morgen (Feiertag) eine Bild Zeitung?

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #489639 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 17:53 Relax
So erreicht man auch seine 1,5 Millionen Besucher. Sollten die Besucher lieber mal durch Qualität locken.
Vollen Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #489641 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 17:58 Relax
Auhauerha,

Halloween Finale und Bild Aktion, na dann viel Spaß im Park. Irgendwie kommen gerade die Erinnerungen hoch an das Grauen vom damaligen Schoko Ticket Tag S

Den Park an diesen Tagen nicht besuchen werdende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #489650 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 18:38 Relax
War es da wirklich so voll?

Oder ging es noch, das man nicht mehr als 30-45 Min anstehen musste bei den einzelnen Attraktionen?

Ich denke aber auch, das diese Aktion am Wochenende mehr nutzen als morgen, oder?

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #489653 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 18:42 Relax
lupi War es da wirklich so voll?



JA, WAR ES!

S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #489660 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 19:30 Relax
Hoffen wir mal, es wird einen tick besser.

Bild Zeitung lesen ja nun auch nicht soooo viele Jugendliche und Schoko Ticket ist ja wirklich NUR für Jugendliche und auch nur für einen Tag. Die Bild Aktion für 4 Tage.

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #489697 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 23:36 Relax
Anmerkung von rcmania: Beitrag angepasst
Ja, da staun ich aber nun wirklich..

Ein Park bedankt sich .. aber bei wem bitte? Und wie sagt er danke?

Herr Dekker will sich für die tolle Saison bedanken... und was macht er da? Ja.. er tritt allen, die bislang im Park waren und immer wieder gekommen sind, ordentlich vor's Schienbein und müllt den Park mit Prolls voll .. (oh, Verzeihung.. laut Bild kommen ja scheinbar nur Studentinnen mit der BILD unterm Arm an die Kasse...).

Na, da sag ich doch auch DANKE SCHÖN ...

Welche Teufel müssen da Herrn Dekker gesattelt haben, offenbar legt man im MP großen Wert auf "hyperaktive" Gäste, die sich eindrucksvoll an der Mitgestaltung des Parks beteiligen und jeden Wartebereich durch ihr interessantes Sozialverhalten aufwerten...

Benimm dich daneben, randaliere, zerstöre und belästige und dir wird aufgetan.. (sofern du ne Bild unterm Arm trägst.. am besten eine, wo man sich über den Sittenverfall in Deutschland erregt..)

Danke für dieses tolle Signal, MP...

(und wer sich bislang noch immer fragt, warum der Proll die Krone der Evolution zu sein scheint, der merke es nun endlich.. PROLL SEIN LOHNT SICH!)

Danke Bild.. danke MP...

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #489701 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 23:52 Relax
Wow, mag man von Bild halten was man will, aber selten so eine Sch.... gelesen wie von dir.
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #489708 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 01:22 Relax
Lieber Thorsten,

auch wenn Du wenig liest, werfe doch bitte einmal einen Blick auf den Beitrag von Marco :

zum Schokotickettag


Für mich ergibt sich hier ganz klar die Tendenz: Je billiger, desto proll...

Der MP hat diese Erfahrungen auch gemacht.. und ist offenbar von der Kundschaft so begeistert, dass man noch mal fix den Park damit füllen möchte.

Dieses als "Dankeschön" zu verkaufen kommt mir schon arg zynisch vor.. bei mir jedenfalls lösen Prolls im Park alles andere als Glücksgefühle aus und ich lehne alle Aktionen eines Parks ab, die dazu geeignet sind, Warteschlangen mit diesen sehr unangenehmen Zeitgenossen zu füllen. Aber offenbar richten diese Gesellen noch zu geringe Schäden im Park an und der wirtschaftliche Nutzen überwiegt.

Für mich sieht ein echtes "Dankeschön" an die, die das Jahr 2007 zu einem Erfolg gemacht haben, anders aus.. Die Kopplung "Bild kaufen und Geld sparen" kommt mir auch arg eigenwillig vor (wird ja als Park Aktion vermarktet,nicht als Aktion der BILD).. aber vielleicht muss man ja die BILD an der Kasse abgeben (und die eingesammelten werden dann am Abend feierlich verbrannt... ) S

Aber vielleicht fühlst Du dich ja auch richtig wohl in Gruppen "leicht" angetrunkener Kettenraucher mit Sprachproblemen, die ihre Leseschwäche bei der Parkordnung und Knigge durch Weitspucken, Schrankenspringen, Kickboxvorführungen und Gegröhle trefflich zu verbergen versuchen. ..dann viel Spaß im MP am Weekend.

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #489742 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 12:06 Relax
Ich glaub eher, dass sich der Movie Park ein Fuß in die Türe der Bildredaktion setzten wollte.
Es gibt ja Marketing-technisch nichts besseres, als regelmässig gute Presse in der Bildzeitung zu bekommen (und nicht so ein Ostfriesen auf der Achterbahn kack).
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Ralfswelt
nach oben
Aufsteiger Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #489859 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 22:17 Relax
Hallo Zusammen.

Ich war heute im Park und es war erschreckend leer.
Trotz Feiertag und Bild Aktion war es erschreckend leer.
Die Wartezeiten lagen bei max. 15 min.
Es waren in erster Linie Familien mit kleinen Kindern und pupertierende Teenager in Park.

Was mir allersings zu Denken gibt, das der Park immer mehr auf die Abzockertour fährt.

Denn wenn im einem Park mittlerweile zu Drei Viertel Kindertaugliche Attraktionen stehen, und alle 10 Meter für etwas Extra bezahlen muss,
läuft meiner Meuinung nach etwas Falsch.

1. Stehen mitlerweile Vier Bungy Trampolin Anlagen in Park. Die mit 5€ für 5 Min. unverschähmt Teuer sind.
2. Die Kartbahn zieht viele Kinder an und muss auch Extra Bezahlt werden. ( 5€ )
3. Alle paar Meter fällt man mittlerweile über Spielbuden.

Da stellt sich mir zwingend die Frage ob es vom Park so gewollt ist, das man mit Kindertauglichen Attraktionen und extrem vielen extra bezahl buden über die quengelnden Kinder den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen will.
Natürlich gibt es auch in anderen Parks Spielbuden aber nicht so ausgeprägt übermässig wie im Movie Park.

Die Gastronomiepreise sind eine Unverschähntheit.
Man bietet eine Asia Pfanne an die nur aus Nudeln etwas Curry und etwas Lauch besteht.
Die Portion ist halb so groß wie im Phl. und kostet unglaubliche 5€.
Ebenso frage ich mich mit welcher Berechtigung eine Bratwurst 5€ kostet.

Als Familie würde ich den Park meiden.


Die Thrillattraktionen sind in einem grauenvollen Zustand.

MP Express ist unfahrbar. Schläge ,Stöße und Ohrfeigen ist das einzige was diese Bahn kann.
Der letzte Anstrich ist wohl auch schon länger her denn die Bahn rostet so schön vor sich hin.
Bandit ist noch schlimmer.
Crazy Surfer ist noch kein Jahr alt aber Besticht durch defekte Beleuchtung und die überfahrt des Buckels ist voller Schläge und Stößen.

Aber so ist das wohl wenn man in Händen von Investoren ist die nur Geld schefeln wollen.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #489869 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 22:46 Relax
Also,

ich bin geschockt, was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird. Die BILD und der MP ermöglichen uns einen Saisonabschluss für 10€ und wie bedankt man sich? Indem hier erzählt wird wie bescheuert diese Aktion ist. Ich kann nicht verstehen, das hier immer auf der BILD und dem MP rumgehackt wird.

Würde das PH diese Aktion in Verbindung mit dem "Kölner Express" machen würden sich alle vor Freude in die Arme fallen. Aber der MP ist ja grundsätzlich Mist und die BILD auch, nicht wahr?! S

Ich freue mich über die Aktion. Zudem hat der Schokotag nix mit dieser Aktion zu tun. Natürlich ist vieles im MP verbesserungswürdig. Und auch eine Bratwurst, selbst wenn sie von Holly ist, darf nicht 5€ kosten. Da gebe ich vielen ja Recht. Aber grundsätzlich den MP nur schlecht reden finde ich auch nicht in Ordnung. Klar ist der MP bei Honks sehr beliebt. Was aber zum größten Teil auch an der Region liegt. Das Ruhrgebiet ist übersät mit Honks. Und diese fahren gerne mal schnell in den MP. Mit dem Bus ins PH oder noch weiter zu reisen ist den Honks halt einfach zu teuer. Ausserdem hat der MP ja auch krasse Bahnen, Alder. S

Ich werde am Sonntag auch vor Ort sein. Hatte diesen Besuch schon im Vorfeld mit der Familie geplant. Umso schöner das der Eintritt jetzt nur noch 10€ kostet (+ Bild).
Und mit den paar Honks werde ich schon fertig werden S .

Nun gut, Bericht wird am Sonntag folgen.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #489873 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 23:00 Relax
Ich war heute auch da und muss sagen das es echt super war. Abgesehn von kleinigkeiten... Aber eins war echt richtig schlecht! Wir hatten die bild mit doch an der kasse wollte man uns keine ermäßigung geben. Das alles weil die Bild von gestern war. Dabei haben wir extra nochmal angerufen, und uns wurde gesagt das es ginge. Naja nach einem gespräch mit der Geschäftsleitering, hat sie nochmal eine Außnahme gemacht...

mfg thrill
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag