wenn genügend Interesse vorhanden ist, würde ich am Samstag, den 13.03. ab 18.00h das 1. onride-Dart-Turnier (Irish Pub "The Harp", Köln) veranstalten.
Ich habe zumindest schon einmal das Dart-Board (Steel-Dart) für diesen Termin reserviert.
Auf nähere Einzelheiten möchte ich im Moment noch nicht eingehen, sondern erst einmal die Resonanz abwarten.
Also postet oder pn't!!
Schöne Grüße aus der Wurfecke
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Also ich spiele auch sehr gerne Dart, hatte auch bis vor kurzem selber ne Scheibe im Keller. Die hat sich allerdings getz mein Bruder unter den Nagel gerissen...
Tzes..
@Desaster:
Danke nochmal für den tollen Dart- Abend und das nächste mal mach ich dich alle...
Spielen eigendlich viele onrider Dart????
Also ich ja.......
ostchien
Die ganze Sache hat nur einen Nachteil für mich......Ich bin 15 und wie kommt ein 15 jähriger nach Köln
Naja also ich wünche euch dann viel spaß vieleicht in 2 1/2 jahren dann habe ich (hoffendlich) den Führerschein.......
es wird wohl keinen Termin geben, der allen passt!!!
Aber ich sehe zumindest eine positive Resonanz!!
Ich werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.
Also morgen einige andere Termine!!
Schöne Grüße aus der Terminarium
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Ich werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.
Am 6.3. ist das Mitternachtsschwimmen in Köln.... Weiß ja ned, wieviele Onrider da noch hin wollen, wollts nur mal so anmerken...
Am 6.3. ist das Mitternachtsschwimmen in Köln.... Weiß ja ned, wieviele Onrider da noch hin wollen, wollts nur mal so anmerken...
Bis denn,
Biene
Termine über Termine . . . .
was soll das erst geben, wenn die Saison wieder läuft ?
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hätte schon Lust.Kenne mich in Köln aber leider nicht so gut aus.Wie komm ich denn dahin?
Da ich am 20.03. um 7:45 nach Texas fliege (Yippiehh.....Six Flags,ich komme..........*megavorfreudeherumhüpf*...)wäre der Freitag davor nicht so dolle.Für mich würde der 12.03. schon passen.Kann aber noch nicht definitiv zusagen.Werd Dich dann mal via PN anfunken,okay???
Hatte ich doch darum gebeten, mir bis zum 02.03. ...
Hätte ich doch lieber negative Reaktionen als GARKEINE!!
2 vage "vielleicht" sind mir einfach zu wenig !!!
Ich habe eben bei dem Pub meines Vertrauens alle Termine wieder freigegeben!
Macht doch euren.. alleine!!
Keine Grüße (weil enttäuscht)
Och Mensch Günni,
nu sei doch nicht enttäuscht, es kann nicht immer alles klappen. Siehe meine Halloween Party letztes Jahr, hat leider auch nicht geklappt, da war ich auch ziemlich traurig. Manchmal ist es terminlich halt schwierig auf einen Nenner zu kommen.
Kopf hoch, neuer Anlauf, neues Glück
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type