Guten Abend, hier auch ein paar Impressionen, meines "Ausflug zum Familientag". Ich hatte Angst, womöglich keinen Parkplatz mehr erhaschen zu können, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Platz war (leider) gähnend leer. Die Familientagsangebote wurden wenig genutzt. Schade. Aber leider ist es so, dass sich viele Familien erst morgen, zum Feiertag, sich entschließen werden, dem Platz einen Besuch abzustatten - und, logischerweise das zu normalen Preisverhältnissen. Vielleicht sollten die Veranstalter versuchen, das Familienpublikum geballt zu locken, indem sie den Familientag auf den Feiertag legen, da sie den "Familienrun" auf zwei Tage verflüssigen.
Hier nun meine Bilder, ich hoffe, sie gefallen euch.
irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht. es lassen sich nur drei Felder zum hochladen öffnen. Das Problem hatte ich noch nie. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber es will nicht funktionieren. Tut mir wirklich leid, ich weiß aber bei allen guten Geistern nicht, woran das liegen könnte...
Wenn jemand vielleicht eine Idee hat, könnte er mir ja vielleicht helfen.
grummel....Warum bekomm ich nie mit wenn in Speyer Mess ist? Naja bis Sonntag werd ich nicht mehr in die Nähe kommen...dann aht sich das wohl erledigt.
Totzdem danke,
Beim Musik Express wird "Familie" ganz groß geschrieben. Wer dieses Geschäft noch nicht kennt, sollte sich wirklich einmal danach umsehen, denn es strahlt einen besonderen Flair aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given