Hm, hast du einfach alle Fotos hochgeladen ohne nur auch ein bisschen zu sortieren? Sind ja sehr schöne dabei, aber ehrlich gesagt wünsche ich mir mal wieder Tagesschau Berichte wo man sich ein bisschen mehr Mühe gibt
Trotzdem, scheint ein schöner Tag gewessen zu sein. Sorry dass ich doch nicht kommen konnte...
Und vielen Dank auch für die nicht erfolgte Absage Herr Brändli und das vorangegangene Theater von wegen "ich habe es vergessen mich anzumelden" und die Anschließende PN von Joachim, der dann gerade Dich als seinen Nachrücker ankündigt.
Für das nächste Event bist Du gesperrt.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Auf Wunsch kann die große Version des Bildes durch einen Klick auf das Bild aufgerufen werden.
Dies ist nur für spezielle Bilder gedacht und darf nicht generell verwendet werden!
Ich vermute mal, Bjoern meint eine gewisse Art der Selektion.
Wenn sich mehrere Fotos vom gleichen Motiv nur in Details unterscheiden, würde ich eins auswählen.
Ein gutes Beispiel sind die drei Fotos vom EGF-Schild. Da hätte meiner Meinung nach eins gereicht.
Im Endeffekt muss aber jeder selber wissen, wie er seine Berichte aufbaut.
Ich hab dich übrigens gar nicht gesehen. Wann bist du denn wieder heimgefahren?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type