Hallo,
leider begann der Tag für die meisten im Stau, aber so etwas kann uns doch nicht den Tag versauen.
Da es tagsüber nicht allzu voll war und bei EGF am späten Nachmittag der zweite Zug auf die Strecke durfte,
gab es eigentlich keine größeren Wartezeiten.
Also genügend Zeit zum Essen, Rumstehen, Diskutieren und zwischendurch natürlich auch was fahren.
Ich sag nur SILENCE - i kill you
Probier mal was anderes, oder den Freefall Tower bei 3°C
Da Count Count noch etwas zu counten hatte, sind wir auch mit dem Superwirbel gefahren.
Die Teufelsfässer, bei den Temperaturen kein Fall für mich.
Der Lighthouse- Tower
Der Bounty Tower
Der tanzende Pavillion
Balloon Race
Die RPR1 Bühne im EGF- Camp auf der ein DJ ein bisschen Musik auflegte.
- Schöne Bilder hast du gemacht.
- Es war ein tolles Treffen. Danke, Dirk.
- EGF fährt auch bei 0°C.
- Ein Navi mit "nächstes goldenes M"-Funktion ist toll.
- Die Rückfahrt war staufrei. Im Gegensatz zur Hinfahrt.
- Ich war um 0430 h wieder zuhause.
Ach ja:
"SILENCE! I KILL YOU!"
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Der Spruch des Treffens ist wie viele vielleicht schon bemerkt haben "Silence, I kill you". Wer das nicht versteht sollte sich einfach mal diese Video angucken onride.de viewtopic.php
Gibt es das Gruppenfoto eventuell auch in groß? Bei mir wird es nicht groß wenn ich auf das Bild klicke.
Ansonsten gibt es noch zu sagen das das Treffen klasse gewesen ist auch wenn es sehr kalt war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given