Ich könnte mir vorstellen, dass es RCT4 werden könnte, jedoch sehen die Bilder so aus, als ob das ganze noch nicht wirklich fertig ist. Aber so wies aussieht, wirds ein wenig wie Teil 1 und 2, welche deutlich besser sind als RCT3.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Das sind meines Erachtens Bilder vom 1. Teil der RCT-Reihe, nur eben in 3-D!
Vielleicht wir ja an so einem Programm gefeilscht, dass man seine RCT1 Parks selber besuchen kann...
Erstmal sry, wegen Doppelpost.
Ich habe mich mal ein bischen in der Seite umgeschaut und gesehen, das das Bild nicht RCT4 ist:
khp.7days.jp HomePage.htm
Also, der Thread kann geschlossen werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given