Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bloody House
Autor Nachricht
Valhalla
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #490091 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 19:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2007 19:53
Themenersteller
Relax
Hier mal ein Pic von meinem selbst gebauten Home Haunt von diesem Jahr.
Eigentlich sollten da noch zwei folgen aber irgendwie klappt das nicht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #490096 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 19:53 Relax
Vielen dank für den tollen udn ausgiebigen Bericht und die vielen Bilder zu dieser neuen Fahrattraktion.
Ich warte schon lange auf solch ausgiebige Informationen zu Boody House, verfolge ich den Bau doch schon seit der Planungphase des Parkes. Am Anfang hielt ich es für ein Gerücht das das ganze wirklich so umgesetzt werden soll, aber es wurden ja weder kosten noch mühen gescheut. Umso glücklicher bin das ich noch in diesem Jahrzehnt diesen Park besuchen kann.
An der Techik udn den Effekten können sich noch andere Park eine dicke scheibe abschneiden.
Nochmals vielen Dank.
Gruss Oliver
!!!! mutta !!!!
Valhalla
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #490097 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2007 20:08
Themenersteller
Relax
Tut mir ja leid, eigentlich sollten noch mehr bilder folgen, doch irgendwie komme ich hier nicht so gut mit dem hochladen klar, aber damit ihr schonmal wisst worum es sich hier handelt, mal die story:

In dem kleinen Örtchen Ober-Olm treibt schon seit langem, man kann es kaum glauben, ein verrückter Professor sein Unwesen. Schon mit seinem Namen, Blutwasser, erregte er bei seinem einzug in die verfallene Scheune viel Aufsehen.
Aber eigentlich kann man bei ihm nicht viel vom sehen sagen, da man ihn seitdem niemehr gesichtet hat.
Das einzige, woran man erkennen kann, dass dort drinnen jemand lebt, ist, dass fast wöchentlich kleine Kinder oder erwachsene Leute in dieser Scheune verschwinden.
Man vermutet, das grausame Dinge mit diesen Menschen geschehen, doch niemand greift ein.....
Nachts hört man Schreie, beängstigende Schreie,bei denen sich die Haare sträuben.
Doch jetzt ist der Professor tot, hat sich auf offener Straße ermordet. Vorher gab er uns den Schlüssel und bat darum, sein Gruselkabinett genau am 31. Oktober zu öffnen, damit jeder die schreckliche Wahrheit sehen kann.....

Zuerst musste man durch ein Labor, in dem der Proffessor seine Opfer zerstückelt hat. Danach gings auf den Friedhor, wo seine Opfer von ihm begraben wurden. (Dies ist auch die stelle an der die Puppe, die oben gezeigt ist, herunterfällt) Nach dem Friedhof geht es noch durch einen kurzen Dunkelteil, bei dem man auch noch erschrekt wird.

Wenn es niemanden interessiert, kann man den beitrag bitte löschen...
Valhalla
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #490105 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2007 20:14
Themenersteller
Relax
Hier mal ein Bild von der Puppe:
Valhalla
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #490106 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 20:16
Themenersteller
Relax
Und eins von dem Labor:

therider
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #490158 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 23:24 Relax
Soll ich mich jetzt freuen oder weinen? S

Für den Anfang nicht schlecht, aber da fehlt noch vieles. Meld dich doch mal bei hauntedgermany.de an, da können wir dir sicherlich helfen. Wir sind dort eine Truppe verrückter leute, die ähnliches wie ich auch machen. (Siehe Halloween Homehaunt 2007)
Würde mich freuen, wenn du dich dort mal umschaust und auch anmeldest.

MfG
therider

Die Halloween Community
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag