Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World Video vom 08.08.07
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #490244 Verfasst am Samstag, 03. November 2007 17:35
Themenersteller
Relax
Hallo liebe onrider,

nach einigen Missverständnissen bezüglich des Postens von Videos, geht es nun endlich weiter mit den Videos unserer kleinen, aber sehr feinen Benelux-Tour.

Nach Walibi Belgium und Bellewarde ging es nach dem nächtlichen Strandbesuch und der Übernachtung in der Jugendherrberge morgens sehr früh Richtung Biddinghuizen los - Walibi World.

Zuerst bauten wir unser Zelt auf, da wir die Möglichkeit des Campingplatzes am Park nutzten. Leider war Simons (mülla) Zelt nur unvollständig und die drei (Daniel, Andy und Simon) schliefen dann im vorhandenen Zelt, während ich mir es in Daniels Auto gemütlich machte.

Soweit so gut, ging es endlich zum Eingang und ohne Probleme kamen wir wieder mit den Coupons der Fort Fun Jahreskarte in den Park. Es war relativ voll, denn ich kenne den Park nur mit wenigen oder kaum Besuchern während der holländischen Schulzeit, trotzdem hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.
Außerdem war das Event "Lekker Knallen", was wir recht amüsant fanden, angesagt. Hier wird Einfach mal mitten im Sommer Silvester gefeiert und der Park hatte bis Mitternacht geöffnet.

Unsere erste Station war das Splash Battle. Hat mir sehr gut gefallen, leider waren Simon und Andy zu blöd auf die Zielscheiben für das Ausstellen des Wassers zu schießen und so fuhren wir durch Duschen und Wasserfälle und kamen relativ durchnässt wieder raus.

Wir nahmen den Kiddycoaster in der Nähe mit und begaben uns weiter zum hinteren Teil an dem immer defekten Tomahawk vorbei, ähm moment, defekt?! Nein, er lief! Angestellt, Platz genommen, danach war Daniel und mir erstmal übel, ich hatte das Teil unterschätzt, lange und unangenehme Fahrt, meiner Meinung nach.

Eine kleine Pause war fällig und ich nutzte die Zeit zum Filmen, Simon natürlich auch. Auf dem Riesenrad machten wir zusätzlich Pause und die schöne Aussicht lud zu weiteren Aufnahmen ein.

Robin Hood war unsere nächste Station. 45 min warten, 2-Zug-Betrieb, geniale Bahn, mehr brauch ich nicht mehr dazu sagen S
Dann zog es uns aber immer mehr zu Goliath. Ich hatte ja teils schlechte Erinnerungen an den Coaster, aber meine Güte, wie fetzt das Teil doch!! Die Wartezeit war völlig in Ordnung und lag bei 20-30 min. später auch weniger.

Die größte Überraschung war aber Xpress, keiner von uns hatte sie dermaßen smooth, intensiv und schön in Erinnerung, beide Daumen hoch S

Gegen Mittag machten wir uns nach draußen um von Goliath und Xpress gutes Filmmaterial zu bekommen, dies funktionierte auch super und hat viel Spaß gemacht.

Als es dann langsam dunkel wurde und wir nach mehreren verschiedenen Attraktionen des Parks zurück zu Goliath kamen, trauten wir unseren Augen nicht. Bei Goliath war in der Senke nach dem ersten Bunny Hop ein Feuereffekt angebracht auf den wir natürlich total *während* der Fahrt gespannt waren. Wir stellten uns an, nahmen im Zug Platz, kamen zur besagter Stelle und wie es kommen musste, bekamen wir kein Feuer mehr ab, war zwar sehr schade, aber auch von außen sah es sehr toll aus, was man auch im Video erkennen kann!

Gegen 23:30 begaben wir uns zu der großen Bühne auf der 'Main Street' und genossen die tolle Show mit einem Wunderkerzenmeer (jeder bekam am Parkeingang eine in die Hand gedrückt), tollem Entertainement, einem Pyroriesenrad und dem schönen Feuerwerk.

Insgesamt ein sehr gelungener Parkbesuch mit gutem Wetter, vielen guten Coastern und einer Menge Spaß!!


Jetzt aber zum Video:

Walibi World war für mich diesmal ein Reiz für ein neues Video wegen den Parkplatzaufnahmen, die Goliath einfach super in Szene setzen, aber macht euch einfach selbst ein Bild davon.


S Walibi World Video


Habe es leider nur bei Rapidshare hochladen können.

Ihr müsst runterscrollen, auf 'Free' klicken, den verschnörkelten Code eintippen und das Video dann schnell und einfach 'Downloaden'.

Zum Entpacken ist WinRar erforderlich.


Wünsche euch nun nach der längeren Pause der eigentlich schon längst fertigen Videos viel Spaß beim Gucken und hoffe natürlich auf viel Feedback!! S



MfG HoPa
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #490250 Verfasst am Samstag, 03. November 2007 18:07 Relax
Erster! S

Also, wie immer ein grandioses Video. S
Echt schön gemacht.
Die Musik ist gut gewählt, die Schnitte sind super und besonders die Aufnahmen sind genial.
Echt top das Video!!! S


Freue mich auf mehr... S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #492235 Verfasst am Sonntag, 11. November 2007 19:26 Relax
Hm. Saublöd dass hier keiner schreibt.

Dabei ist das doch ein mehr als überdurchschnittliches Video. Manchmal versteh ich das Post-Verhalten hier nicht recht... da bekommen mittelmäßige bis anfängerhafte Videos dutzende Beiträge und werden teils sogar völlig überbewertet, und wenn dann mal jemand mit was wirklich ordentlichem, ja sogar überaus tollen ankommt, dann is tote Hose S

Naja.. Mehr als appelieren kann man nicht. Ich jedenfalls finds immernoch spitze.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag