Mitglied wählen
Freunde
Suche
movie park season 2007
Autor Nachricht
ren
nach oben
Einsteiger Daniel
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von ren
Link zum Beitrag #490582 Verfasst am Montag, 05. November 2007 03:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2007 03:43
Themenersteller
Relax
am 4.11.2007 schloss moviepark für dieses jahr seine tore.

wie fandet ihr die season 2007?
was waren eure besten und lustigsten erlebnisse?
was war enttäuschend?
und wie war euer letzter tag im park?

also ich war recht zufrieden mit der season. dass high fall wegen eines blitzschlags anfang der season geschlossen war fand ich enttäuschend. das abschlussfeuerwerk fand ich einfach fantastisch. S

habe da zwei videos vom feuerwerk online gestellt:

myvideo.de 2691075

myvideo.de 2691196
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #490592 Verfasst am Montag, 05. November 2007 10:03 Relax
hey

schön wäre es ja gewesen, wenn Du die Videos mit Orginalton eingestellt hättest....!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
ren
nach oben
Einsteiger Daniel
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von ren
Link zum Beitrag #490624 Verfasst am Montag, 05. November 2007 12:41
Themenersteller
Relax
ich wollte die videos mit originalton online stellen. aber das mikrofon der kamera war zu empfindlich eingestellt. da hat man dann nur lautes rauschen gehört.
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #490673 Verfasst am Montag, 05. November 2007 15:27 Relax
Also ich fand diese Saison mehr als nur Standard wie manchmal in den letzten Jahren.
High Fall war doch nur sehr kurz zu Anfang geschlossen, fand ich nicht weiter schlimm.
Der Santa Monica Pier und das Nickland gefallen mir sehr gut. Auch hier sind die Mitarbeiter wieder zu weiteren großen und kleinen Freundeskreisen geworden, ihr wart Klasse!

Ein Video vom Feuerwerk (+ MPXpress Feuerwerk-Ride) stelle ich heute auf meiner Website online.
wortadella
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #490789 Verfasst am Montag, 05. November 2007 21:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2007 21:47
Relax
Mir hat die Saison 2007 auch sehr gut gefallen. Die neuen Attraktionen wie Santa Monica Pier und Nickland sind vielversprechend und werden mit den Jahren sicher noch attraktiver.

Besonders gelungen fand ich die Hollywood Summer Nights. Da möchte den Abend mit Soulkitchen hervorheben. Was für eine Spitzenband!!!!

Sprachlos gemacht hat mich der "Auftritt" der Imperials. Nach 2 klasse Liedchen waren sie dann auch schon wieder weg und bei mir blieb der fade Beigeschmack, dass ich Parkbesucher 2. Klasse war. Peinlich fand ich den Auftritt von Bobby Farrell.

Ganz besonders schön war aber gestern die Blues Brothers Show um 15:30. Ein ganz junger Fan hat da einen wunderbaren Tanz hingelegt und den BB echt die Show gestohlen

Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #490845 Verfasst am Montag, 05. November 2007 23:32 Relax
War diese Saison 2mal da, und ich fands bei keinem meiner Besuche super im Park. Ich würde fast behaupten, dass es mir die letzte und die Saisonen davor wesentlich besser gefallen hat, als diese. Der Pier und das Nickland sind wie ich finde kein ebenwürdiger Ersatz für CCC, dennoch sind beide Themenbereich ganz schön geworden. Werde nächste Saison aber bestimmt den Park wieder besuche. Spätestens am Fan-Day. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #490862 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 00:41 Relax
Also, ich bin auch mit meiner Meinung zweigeteilt:

1. Als ich mit meinen Teilnehmern im MP war, hat uns der Tag sehr gut gefallen. Muss aber auch dazu sagen dass Bubu (Stefan liebe Grüße!) uns einen Supervormittag geboten hat. DANKE!

2. Bei meinen privaten Besuchen fand ich, dass mir was gefehlt hat! Dabei kann ich nicht genau sagen, was es ist. Vielleicht Flair??? Die zwei neuen Themenbereich finde ich nett - mehr aber auch nicht. Irgendwie fehltmr etwas im MP - und zwar - Hollywood! Aber vielleicht kommt es mit der neuen Saison. Dann muss ich sagen, finde ich - wie schon in den anderen Jahren zuvor - das man viele Attraktionen einfach vergammeln lässt (MR oder Ice Age...). Weiterhin fehlt mir einfach ein Major Ride. Und zum HHF muss ich leider sagen, dass mir in diesem Jahr die "Feststimmung" gefehlt hat, was nicht zuletzt an den Buden und an den zwei "Hollys" lag.

Aber trotzdem bleibt der MP "mein" Park, da ich dort die schönsten Stunden meines Lebens verbracht habe S
Hildegaaaard ...
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #490868 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 03:41 Relax
War am letzten Tag nur die letzten 2 std im Park und diese haben sich wirklich gelohnt. schon allein das feuerwerk war mal wieder der hammer.
(Ich versteh garnicht das die 10€-Bildaktion nicht mehr genutzt wurde. Hätte sich schon für den Abschluss gelohnt.)

Ich finde 2007 war ein Startschuss für große Veränderungen. Ich denke das der Park in dieser Saison gesehen hat was verbessert werden muss und wird dieses in der Winterpause auch in Angriff nehmen.

Wie viele hier sicher finden: Es fehlt ein knaller!!! Und das heißt: Eine Hauptatraktion (neuheit) und gut umgesetzt (Filmthema, perfekte thematisierung)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #490895 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 12:22 Relax
Zitat (Ich versteh garnicht das die 10€-Bildaktion nicht mehr genutzt wurde. Hätte sich schon für den Abschluss gelohnt.)



Wie meinst Du das? Ich war auch am letzten Tag im MP, mit der 10€ Aktion. Für so wenig Geld, bekam man einiges geboten.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #490906 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 13:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2007 13:33
Relax
Ich denke er meinte damit, dass die Besucherzahlen sich in Grenzen hielten. Ich war darüber auch sehr verwundert, vor allem da es ja auch ein spitzenmäßiges Feuerwerk gab. Hier muss ich aber ganz klar kritisieren, dass der MP hierfür viel zu wenig geworben hat. Es war erschreckend, wie viele Besucher ab 18 Uhr den Park verließen. Es gab keine Durchsagen vor Beginn der Shows oder im Park. Lediglich ein paar Din A4 Zettel hingen an den Kassen und einzelnen Shops, die das Feuerwerk ankündigten. Schade, da hat der MP mal wieder eine tolle Chance für Eigenwerbung verpasst.

Auf jeden Fall hat mir die Saison, so weit ich sie mitbekommen habe (letzten drei Wochen erst Season Pass geholt), gut gefallen. Wie immer gibt es sicherlich viele Kritikpunkte, aber da habe ich auch so einige bei anderen Parks. Trotzdem finde ich, dass der MP sich immer wieder bemüht und seinen Gästen dieses Jahr tolle Events präsentiert hat. Halloween hat mir wieder sehr gut gefallen, bis auf die Kirmesbuden, Kirmes-Geisterbahn und Holly. Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe, dass der MP uns einige schöne Überraschungen liefert, die endlich auch mal den Permanentkritikern entgegen wirken.

Grüße an alle, die ich dieses Jahr im MP kennengelernt habe. Waren echt lustige Tage mit euch S
Carpe diem!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #490934 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 16:04 Relax
Mir hat die Saison auf jeden Fall sehr gut gefallen. Vor allem der Ausbau der Events war für mich ein echtes Highlight: Die Hollywood Summernights mit fast durchgehend hervorragendem Showprogramm, die besten Feuerwerke die ich je gesehen habe, das Halloween Horror Fest, viel und vor allem auch gutes Street Entertainment - das war exakt das, was einen guten Film- und Entertainmentpark auszeichnen sollte. Und bei aller Kritik sollte man dazu noch beachten, daß all diese Dinge nicht aufpreispflichtig waren wie in vielen anderen Parks!

Klar war der Ausfall von Mystery River blöd, und auch der Zustand von Ice Age war meist alles andere als vorzeigbar, aber was Performanceprobleme angeht, war der Movie Park ja nicht der einzige, der da etwas Pech gehabt hat: Der fliegende Holländer war ja auch ein Schuß in den Ofen, und Vertigo lief auch alles andere als rund. Hoffen wir also mal für die nächste Saison, daß es in diesem Bereich endlich mal "rund" läuft... S
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #491102 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 21:49 Relax
Vor allem, dass alle diese tollen Events inklusive sind, war für mich der Grund, weshalb ich mir jetzt wieder die MP Jahreskarte geholt habe anstatt der Funcard. Hoffentlich wird es auch nächstes Jahr solche tollen Überraschungen und vor allem Feuerwerke geben S
Carpe diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag