Am Wochenende vom 27. auf den 28.10.07 machten Bäe82 und ich eine kleine Holland-Köln Tour.Also wir fingen Samstags mit Holland an und gingen zuersteinmal in den Familienpark Drievliet.Wir hatten an diesem Tag Glück gehabt,den der Park war schön lehr und wir hatten gerade mal eine höchst Wartezeit von 1min.Aber seht selber hier unsere Bilder:
Sehe ich das richtig?, hat Formule X jetzt ein Dach über der Station
Es soll ja Parks geben, die seit Jahren versuchen bei der Firma "Wellblech drauf & gut iss" ein solches Gebilde zu erstehen.
Sehe ich das richtig?, hat Formule X jetzt ein Dach über der Station
Es soll ja Parks geben, die seit Jahren versuchen bei der Firma "Wellblech drauf & gut iss" ein solches Gebilde zu erstehen.
wenn Du Dir die Fotos ansiehst,entdeckst Du sogar einen ordentlichen,ebenen Weg zur Staion von Formule X.
Also nix mehr mit runter und an den Containern vorbei.
@Phanti81: Sagt beim nächsten Besuch rechtzeitig Bescheid,dann schicken wir Euch ein paar Schulklassen vorbei,damit Stimmung aufkommt.
wenn Du Dir die Fotos ansiehst,entdeckst Du sogar einen ordentlichen,ebenen Weg zur Staion von Formule X.
Liebster Joachim.
Der Zugang zu Formule X sah doch nie anders aus, als auf dem Foto.
Joachim
Hi Joachim, also die einzigsten Unterschiede, die mir aufgefallen sind....
die Traversen über dem Launch Track, sowie das neue Schild am Eingang. Ach ja, die Flaggen sind wohl auch neu.
Zum Vergleich mal ein Bild vom 6.Mai 2007
Was sich hinter dem Laufsteg getan hat, kann ich nicht erkennen, aber die gelben Dinger (siehe erstes Bild) sind wohl auch neu. Bei unserem Besuch sah es so aus:
Wie fährt sich denn Formule X mittlerweile? Im Mai empfand ich das Gerät nämlich als sehr angenehm zu fahren und hoffe sehr, dass das so bleibt.
Gruß
Frigga
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.
Hallo Uli,
genau um den Platz hinter den Containern/vor der Station,der auf Deinem letzten Foto zu sehen ist,ging es mir.
Dachte anhand des Fotos von phanti,das man jetzt auf dem Steg/Weg bis zur Station durchgehen kann,und nicht mehr über diese Betonfläche.
Und damit von meiner Seite Ende der Diskusion.
Bei der Eröffnung von Formule X war der Steg nicht da. Man hatte vor der Station eine größere freie Fläche. Erst an der Station gingen von dort Stufen hoch.
Was ich erschreckend finde ist, dass am Ausstieg kein Geländer Richtung Schiene ist und es dort relativ eng zu geht. Wenn da mal einer einen Schubser bekommt, liegt er auf dem Track.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type