Am 17.11. sollte in Köln ein Konzert der Armageddon Dildos und Orange Sector steigen. Leider liegt Lars von OS im Krankenhaus und deswegen fällt das Konzert aus (wird nächstes Jahr nachgeholt).
Um die Miete für den Club aufzutreiben, wird es stattdessen eine Party mit dem besten aus der "Schwarzelektronik" geben.
Auflegen werden (nach bisherigem Stand) M!ke L. (KO-Musik, Koblenz), Jens (Matrix, Bochum) und darkon (ja, ich) (Reanimation Club, Frankfurt/Main).
Die Party findet statt im Sensor-Club, Grüner Weg 6, Köln (Ehrenfeld) und der Eintritt wird 5,- Euro betragen.
Hat jemand Lust darauf?
@Turbine, Speedfreak? Die verpasste Party vom Samstag nachholen?
Leider haben speed und ich an dem Tag schon was anderes vor, so daß wir wohl leider nicht dabei sein können. Ich hoffe aber, daß Eure Party ein voller Erfolg werden wird!
Kleiner Tip hierzu: Falls ihr Flyer verteilen wollt, so bietet sich die am Tag zuvor stattfindende und sehr gut besuchte Dark Genesis Party in der Essigfabrik in Köln an.
Oh, mein Gott gerade fällt mir auf dass das ja der 3. Samstag im Monat ist. Da ist auch der Dark Club Cologne, was eine ziemliche Konkurrenz darstellen kann, zumal am Vortag auch die Essigfabrik Party ist und wenige Leute zweimal an einem WE weggehen.
Da drücke ich euch aber mal die Daumen für den Blitzkrieg.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given